Bessere Motorlautstärke!

  • also ich hab das mit 2 man machen müssen weil das bei mir so hart war das plastik und hab sie letztendlich nach 20 minuten biegen und brechen rausgehabt ;)


    und meiner brüllt mit resorohr raus kat drin und msd atrappe und remus esd wie die sau und so peinlich is es ansich garnich hab mir das mal angeschaut wo nen kolege meinen gefahren is also da dreht man sich schon um wenn so einer vorbeifährt

  • Hi leude 8)


    Wie siehts mit dem MKB: MH aus`??
    Was kann man da machen?


    Will ja spass beim fahren :D
    Weil jetz kommt oda is ja die zeit da,
    wo man fenster unten hat und ich will ja mein Golfi hörn :D


    einfach ma alles an Infos her damit :P



    Mfg Tom

  • Also wenn der Lärm proportional zur Leistung
    des Motors steigt ist das ja ok...
    Aber warum sollten 90 ps klingen wie eine
    startende F/A 18?ist doch alles mehr schein als sein....

  • Hi hab mir das Thema jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich habe damals es anders gemacht!!!


    Luftfilterkasten, hinten am Dom anliegend, ein Faust grosses Loch rein gesägt und das ganze innen Leben (Rohr) entfernt... Wer guckt da denn rein, K&N Sportluftfilter rein und Bonrath POwer Rohr dazwischen... Steuerscheibe vom GX einwenig umher probiert und Hammersound gehabt... Ne fette 63mmm Auspuffanlage runter mit Atrappen KAT.MSD & ESD... Man haben die geguckt... und wenn die grünen standen immer schön vom Gas...


    Weiß das es illegal ist aber es war Göttlich...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    du kannst das Resonazrohr ausm Luftfilterkasten rausnehmen, das bringt schon etwas sound



    stimmt hab ich selber so ! Ist der kleine stutzen im Luftfilterkasten... Polizei hat mich auch schon angehalten habe nach geschaut ob ich ein Loch gemacht habe auch von unten und das wars :D




    und wenn es sich richtig gut anhöhren soll dann geht nichts um eine komplette anlage von Supersprint ! Ist aber sehr teuer !

    So Long !

    Einmal editiert, zuletzt von Speider ()

  • Bekomm ich meinen RF-Motor auch ein wenig lauter? Bzw. ist das bei den Luftfilterkasten genauso? Auspuffanlage habe ich schon verbaut, ist auch schon ein wenig lauter, aber mir passt der klang von vorne noch nicht so ganz.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...