-
Mein Golf 2
Fahrzeugvorstellung VW Golf 2 - Umbauten, Restauration- Themen
- 1,6k
- Beiträge
- 74k
74k -
Golf 2 Radar
Entdeckungen auf Online-Plattformen (Autoscout24, mobile.de & eBay) und "Real Life"- Themen
- 376
- Beiträge
- 5,1k
5,1k
-
-
-
Board-Regeln
- andy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 232k
-
-
-
-
DW auf der Techno Classica in Essen 2024 3
- andy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 929
3
-
-
-
-
Radio 8
- golf2vomrhein
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
radio 8
- SDL_VW_124
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
Radio 4
- toofast
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 854
4
-
-
-
-
Radio - braun/rot = Zündungsplus -> kein Strom 16
- minifahrer
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 7,8k
16
-
-
-
-
Radio adapter 5
- K!pro
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 926
5
-
-
-
-
Radio Aktivsystem 28
- enrico0502
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 5,3k
28
-
-
-
-
RADIO ALT gegen NEU! 8
- TheGolffahrer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Radio anschliesen! 9
- popp
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,5k
9
-
-
-
-
Radio anschliessen (Schlüssel raus, Radio aus) 12
- VWAdler
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,3k
12
-
-
-
-
Radio anschliessen ersatz für-S-Kontakt 14
- Adam19e
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,4k
14
-
-
-
-
Radio Anschluss - Kabesalat 13
- LA7V
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,7k
13
-
-
-
-
Radio Antennenkabel 15
- lars77
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,1k
15
-
-
-
-
Radio ausbauen 2
- Dila
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Radio beim Golf 2 5
- Butterfly87
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,4k
5
-
-
-
-
Radio bekomme zu wenig Spannung 26
- Skull
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 3,2k
26
-
-
-
-
Radio bekommt kein Strom Heizung nich warm 18
- Ingababy
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6,2k
18
-
-
-
-
Radio Beleuchtung ändern 9
- LukasEO
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,8k
9
-
-
-
-
Radio beta 3 bleibt stumm. 6
- Elvis1970
- Elvis1970
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-
-
Radio Code 7
- golf II
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-
-
Radio codiert Aufkleber 1
- DirkP.
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 626
1
-
-
-
-
Radio ein --> NSW und HSH Beleuchtung gehen auch an 16
- Einherjer18
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,8k
16
-
-
-
-
radio einbau 3
- karl heinz
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
radio einbauen!? 8
- Golf 2 Tuner
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,5k
8
-
-
-
-
Radio extrem heiss 9
- iwasready
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,1k
9
-
-
-
-
Radio flackert ? 8
- philipp1990
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,2k
8
-
-
-
-
Radio funktioniert nicht?! 33
- ChiefWiggum95
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 9,1k
33
-
-
-
-
Radio funktioniert nur bei eingesteckten Schlüssel 12
- Masterbommel
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,7k
12
-
-
-
-
Radio funktioniert nur sporadisch / Spannungsabfall bei Zündung 11
- GreyFoxX
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,3k
11
-
VW Golf 2
Interne VW-Bezeichnung: Typ 19 (bis Modelljahr 1988), Typ 1G (ab Modelljahr 1989).
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.