VW Golf - Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage. Forum zum Youngtimer

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 5

      • 2EEVergaserHeini
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      253
      5
    3. IsyGolf

    1. Dachhimmel hängt - Golf 2 9

      • calypsoracer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      240
      9
    3. IsyGolf

    1. Stecker hinter Armaturenbrett 1

      • Krabapel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Golf2 PN

    1. Einpresswerkzeug Hinterachslager 12

      • MK.Matthias
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      465
      12
    3. TB76

    1. Benzinpumpe Golf 2 CL 16

      • Deligolf2cl
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      601
      16
    3. Ed von Golf

    1. Suche Werkstatt mit Vergaser-Expertise im Raum Braunschweig / Salzgitter / Wolfsburg 8

      • SeedyJay
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      257
      8
    3. Dizzle

    1. Alle Informationen zum Forumtreffen in Gieselwerder am 03.07.2026 - 05.07.2026 inklusive Anmeldeliste 31

      • mad²
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      887
      31
    3. otti.clz

    1. Volkswagen Golf GTI Edition 50 14

      • The WolfMan
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,5k
      14
    3. The WolfMan

    1. Motorumbau von 1,4L zu 2,0L 12

      • mk3cxlvin
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      603
      12
    3. Wuerfler

    1. Golf 2 GTi 16v Elektronik problem 1

      • momo67
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      114
      1
    3. v-wagner

Neueste Bilder

  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem
  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem

Showroom

Neueste Artikel

andy
andy
1

Letzte Aktivitäten

  • Mattes85

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • MK.Matthias

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TB76 im Thema
    • [Fahrwerk]
    Einpresswerkzeug Hinterachslager reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Matthias,

    Ich habe das Werkzeug zum Einpressen in Stahl / Alu Kombination.
    Selber schon 3 Achsen damit gemacht, null komma null Problem.
    Bitte darauf achten, die müssen auf "5 vor 12" eingepresst werden, wegen der Vorspannung, hab mir beim Ausbau…
  • VentoTDI

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • zahn234

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • LordJj

    Hat die Trophäe Treue (7) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 7 Jahre Mitglied
  • DWR16v

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TB76 im Thema
    • [Fahrwerk]
    Einpresswerkzeug Hinterachslager reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Matthias,

    Ich habe das Werkzeug zum Einpressen in Stahl / Alu Kombination.
    Selber schon 3 Achsen damit gemacht, null komma null Problem.
    Bitte darauf achten, die müssen auf "5 vor 12" eingepresst werden, wegen der Vorspannung, hab mir beim Ausbau…
  • DWR16v

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Golf2 PN im Thema
    • [Elektrik]
    Stecker hinter Armaturenbrett reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der 3 polige Stecker ist für den Zigarettenanzünder, da kommt noch ein Kabel ran und das geht dann an den Anzünder. Das einzelne Kabel weiß ich leider nicht, ist aber in der Regel für die Beleuchtung wenn man Licht anmacht.
  • foetore

    Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 10 Jahre Mitglied
  • IsyGolf

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe auch von den Unterdruckschläuchen aus. Wie schon geschrieben wurde, braucht man bei alten Mercedes eigentlich ein Nebelgerät um den defekten Schlauch zu finden. Wollte mir für meine Mercedes auch schon immer eines anschaffen, aber noch laufen…
  • IsyGolf

    Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Dachhimmel hängt - Golf 2 verfasst.
    Beitrag
    Den Dachhimmel bekommst du nicht für 139€, hatte damals auch bei ihm nachgefragt. Vier Türen mit Schiebedach geht mit Versand in Richtung 500€.
    Abschleifen und Lackieren hatte ein Kumpel vor wenigen Monaten ebenfalls probiert. Etliche Tage geopfert um…

letzte Marktplatzeinträge

62
0
181
0
53
0