Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VW Golf 3 GTI 2.0 Getriebe an golf 1.6 4

• christian.major
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      44
      4
    3. christian.major

1. HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf 37

• HeLL2000
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,8k
      37
    3. Oldschool-Edition

1. [allgemein] Golf2 Heizungswärmetauscher reaktivieren 13

• pogo2fan
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      120
      13
    3. Oldschool-Edition

1. Mitteltopf & Benzinpumpe G60 Syncro 11

• Einerer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      135
      11
    3. Oldschool-Edition

1. Morphy 57

• gormadoc
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,5k
      57
    3. Golf_II_GL

Neueste Bilder

• GOLF 2 1.3 NZ
  • GOLF 2 1.3 NZ

Showroom

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

• christian.major

Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    VW Golf 3 GTI 2.0 Getriebe an golf 1.6 verfasst.
    Beitrag
    so es ist ein CHE getriebe

das heist dan dan für mich antriebswellen und achsentauschen
    was gut das ich noch den gesammten vorderbau hab
  • Oldschool-Edition

Hat eine Antwort im Thema HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf verfasst.
    Beitrag
    Alter Schwede, da hat einer Mut. ;-)

Respekt erstmal vor der gründlichen Arbeit.

Bei dem Golf wird wohl kein Stein mehr auf dem anderen Bleiben ehe er wieder fit für die Straße ist, aber da scheint er ja in guten Händen zu sein.

Ich hätte das auch so…
  • Oldschool-Edition

Hat eine Antwort im Thema [allgemein] Golf2 Heizungswärmetauscher reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    bfkurb2b.jpg
    Das war meiner. Wie gesagt gekauft im Fachhandel. Der passte 1:1 wie der Originalkühler in das Fach.

Beim Online-Kauf bin ich heute recht vorsichtig. Gerade auf Amazon gibt es viele Händler, die Plagiate aus Fernost verkaufen.
    In der Bucht ist es…
  • Golf_II_GL

Hat eine Antwort im Thema [allgemein] Golf2 Heizungswärmetauscher reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hm, bei mir hat der Hella und auch der Nisses saugend gepasst.
  • CO2Bonze

Beitrag
    Van wezel gekauft, naja optisch irgendwie nicht so den besten Eindruck gemacht, keine Prägung, kein Stempel etc nur einen Aufkleber international radiators....

Alles ausgebaut, WT versucht in den Kasten einzuschieben...
    Passt nicht! Die klammer oben…
  • Jep. Meine braucht auch immer eine gefühlte Ewigkeit. Aber frischer Sprit schadet nie. ;-)

Eine im Tank verbaute G60 Benzinpumpe vom Golf habe ich noch hier, falls deine ganz kaputt sein sollte.

Ergänzung:

Was mir grad noch eingefallen ist:
    Ist die…
  • Oldschool-Edition

Hat eine Antwort im Thema
    • [Technik]
    Mitteltopf & Benzinpumpe G60 Syncro verfasst.
    Beitrag
    Eben.

Zum Beispiel fahr ich an meinem 2.8er BMW Z3 nur noch Kat und Endschalldämpfer. Warum? Weil ich keinen Sportauspuff drunter bauen wollte und der originale MSD so dermaßen rostig war, dass ich ihn nicht retten konnte. Ersatz hätte bei BMW 700…
  • stahlwerk

Hat eine Antwort im Thema HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf verfasst.
    Beitrag
    ...alter Schwede, was ein Baustelle !!! :huh:
    Da wurde wohl in Sachen Pflege/Inspektion, wenn überhaupt, wohl nur das Nötigste gemacht. Der sieht ja noch schlimmer aus als der 2er Scirocco GTI von einem Kumpel, den wir nach 7 Jahren Standzeit im Freien in…
  • Golf_II_GL

Like (Beitrag)
    6aQBOHn1s2c4of1CeysrggcWScAjpHsDnj0So_KnvMlSo6ofD4rQCK8udMM9vEW4wljLf8L0Qw9pZYHO9oXMVyJ63jNzN9lNyQF96P4ah8OGexE8Z2DQwmkCl_siOuWbE5v5brtNAyGQmvAA6xpbpBdVJ_1WTvYuAJOTf6bYoh0Lb7HayEdWXuFVcg2OHuO8U2_9-nW4y2RSwTnFa9D9o5c4tjupwKaWWN2kdDZWl5EJllZZnrEyVZE1tV7ypUmelZ1ldRZxi9puhUAnPz8ejoJ8bUfRwAWCMRsWtK4VqXrZKGc67J1ulcpFCJSGG9SaM_7yTjYmJofdRt0O1FSh0uNZtPfwiJfkjnRGr3yBBAPwheZMy_HUAZZVrByvacQKRh7VgifZF4wMNOzZ6TUAkM_52tMl7BNlIXswKS3WlhUKKCGdaaDon4V7GiiwvdTHS2Bu0zIsBXwaX-5_j4YfshpR1cl548Y2JQWXRKubHlB-NsIpqn60k4iSt8sSvYUojbiynuHXIWbxvx0iJcq3XHvR27hkbF_eEpIcUM8kftm_onUO_tVK4s7YdJgXcPQb7V-3n2IsAjMTKBjfWKf8LqZ9i_kheNxXS_K7ybavPqUrA_N-GpeQiMgVMXeowsgQv3EP5BMBhp0OG-bxMU3FrPvCzi_fpJicL5lYgW-vDQrlKyFFVs_Tr0KtI0iAYyG-ZDJAHbMSQBJTDTxewQ=w1222-h916-no

Eingefahren 8)
  • Golf_II_GL

Hat eine Antwort im Thema Morphy verfasst.
    Beitrag
    Schönes Auto, wirkt stimmig, die Felgen passen gut! Könnte mir auch gut gefallen ;):)<3

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig