internet per handy d2

  • hat jemand ne grobe schätzung was es in etwa kostet wenn man 4,5 stunden mit nem handy im internet war? irgentwie hätte ich wohl lieber die tastensperre einschalten sollen, son scheißdreck! vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, danke!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ist mir auch schon passiert. bei mir war es allerdings das WAP von E-Plus. das WAp ist ja auch internet und das kostet nur wenn das handy am laden ist. das heisst du klicks irgendwo drauf und das laden der seite kostet. anschauen kannst du dir die seite aber stundenlang ohne da es was kostet. ein KiloByte waren damals 1Cent. wenn es jetzt bei D2 das selbe ist hast ja glück gehabt. du müsstest an deinen handy auch irgebndwo ein menü haben das die gesendeten und empfangen kilobytes anzeigt.


    hoffentlich habe ich da jetzt auch so erklärt das man es versteht :D




    edit: und mit dem i-Mode von e-plus war es auch das gleiche. du zahlst nur für das was du ladest an seiten und nicht die zeit die du drin warts. aber wie das bei vodafone/d2 ist kann ich dir nicht sagen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • war verständlich.


    bei meinem neuen handy gibt es eine einstellung in der man wählen kann
    wie lange eine verbindung offen bleiben, soll wenn
    keine aktivitäten auf der angewählten internet seite ausgefuhrt werden.


    hab 3 min eingestellt, wenn ich im netz mit dem handy bin und mein handy merkt ich hab seit 3 min keine taste mehr betätigt dann wird die verbindung automatisch getrennt.



    bei D2 kostet die WAP-verbindung minute/20ct


    wenn du eine datenverbindung über GPRS benutzt ,
    geht es nach teilweise nach datenblocks
    die preise musst du mal selber suchen bei:


    http://www.vodafone.de/privat/…raege/services_54036.html

  • Also bei den ganzen neuen Handys müsste es GPRS sein und das wird immer nach Volumen abgerechnet, ich glaube 10kb/19ct oder so ähnlich. Also hoffentlich wirds bei dir auch nach Volumen abgerechnet, dann wären es 0,19€ für das einmalige laden der Startseite. Falls nicht: 4,5 std = 270min = 51,30€ (19ct/min).
    Ich habe früher, als das bei mir noch nach zeit abgerechnet wurde, die zugangsdaten gelöscht, damit das nicht passieren konnte.

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • naja, so mit 50 euro hab ich gerechnet, da hat auch diese gprs-scheiße geblinkt. die rechnung wird wohl dann erst nächsten monat kommen, diesen monat wars noch normal. mein gott, 50 euro, dafür hab ich ne lustige geschichte zu erzählen...
    werd mal beichten was bei rum gekommen ist, danke euch...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...