Bilder und die obligatorische Lupe

  • Guten Morgen!


    Es ist ja schön, daß hier soviele Bilder eingestellt werden. Danke dafür. Nur leider (Nein, jetzt kommt nicht das von mir obligatorische Gemotze über Datenschutz usw., sondern etwas Konstruktives) sind viele Bilder trotz Lupenanklickerei so klein, daß man sie nicht erkennen kann. Bestes Beispiel: Golf 2 1,3 MH Kurbelwelleentlüftung. Da hat Manni ein nützliches Bildchen eingestellt, das mich auch interessiert, ein Klick auf die Lupe ... und das Bild bleibt unleserlich klein.


    Also nichts mit Erkennen.


    Schade, ich hätte gerne die einzelnen Details genauer angeschaut, da ich auch bald so einen Schlauch brauche. Seid so gut, und macht die Bilder auch vergrößerbar. Kleinbleibende Bilder dienen keinem Zweck, wenn sie informativ sein sollen!


    Danke im Voraus!

  • Hi,


    dir ist aber schon klar, dass du dich zunächst hier auf DW einloggen solltest bevor du auf die Lupe klickst oder?


    Falls dem so ist und du mit der KGE von Manni immer noch Probleme hast, könnte evtl. auch Fielmann oder Saturn eine Adresse für dich seihen, würde ich jetzt mal so aus der Distanz vermuten.
    Eingeloggt & mit Lupe lese und sehe ich nämlich alles von der KGE bei Manni.


    .

  • Sorry, das stimmt! Entschuldigung an Manni!


    Man sollte halt bei DW nicht zwischen Dinkelspätzlehobelei, Gurkenschnippelei und Rinderzungengulasch-Herstellung fürs Mittagessen nicht im Inet surfen gehen :).


    Nur - ich kann mich erinnern, auch eingeloggt (!) schon dauerhafte kleine Bilder gesehen zu haben... ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...