ralleyfront - potthässlich

  • najagaga2sy5.gif...
    jeder kann ja seine eigene meinung haben und vertretenweeflykb1.gif
    aber, darum muss man ja nicht alle anderen mit bösen smileys bewerfencluebatqh0.gif


    jeder hat eben seinen eigenen geschmack und
    ich finde zum beispiel die jetta front passt gar nicht zum golf aufsmaullg7.gif


    darum bleib ich lieber bei der 4scheinwerfer front des fire and ice golfsmilie02jh5.gif


    und individualisiere sie für mich einfach ein wenig (siehe sig).

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    diese ralley front find ick zum smilies-9192.png


    jetta front is 1000 mal geiler.. und die ori 2 oder 4 scheinwerfer sind auch zum smilies-9192.png ..... scheiß bmw optik


    Die Jettafront mag ich nicht. Die Rallyefront dagegen hat was - hat schließlich nicht jeder, ist schön aggressiv und sieht nicht so nach Rentnerschleuder aus =)


    Auch die normale Front (sei sie nun 2- oder 4-äugig) finde ich schick...


    Es kommt halt generell immer auf den Wagen im Ganzen an - es muß einfach passen =)


    Apropos "scheiß bmw optik" - Die BMW's der 80er sehen immer noch richtig klasse aus ... und gute Autos sinds noch dazu =)

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • lol, die rallyfront is einfach der klassiker schlecht hin. depate hin oder her sie wird immer heiss begeehrt sein, ob sie nun jemanden gefällt oder nicht ist jedermanns eigene sache.


    aber son wind machen... naja

  • joah geschmäcker sind verschieden, ein glück. Ich persönlich finde ja die klassische 2 augen optik am schönsten. Da wird man nicht gleich als Proll gebranntmarkt wenn man damit vorfährt :D Außerdem können das die wenigsten von einer Jetta front unterscheiden.. "is halt ein prollig getunter golf 1 oder 2" typ am steuer ist freundinlos, wird nie eine haben, und grunzt beim lachen *kicher*


    sorry, wollte mal so ein paar vorurteile vom freundes kreis loswerden die sich über meinen golf lustig machen :D

  • @ Golf 2 Tuner, fühl dich nicht angegriffen, aber warum hast du ein Bild mit der 4-Scheinwerfer Optik drin?
    Scheiß BMW Optik?
    Hört sich fast so an, wie wenn du schon ne andere Front rumfahren hättest, aber noch nicht eingebaut hast.
    Weil wenn ich so ne Meinung über die 4er-Front hätte, wär das das erste, was ich umgebaut hätte.


    Und nun zum Thema:
    Ich finde auch die 2- oder 4- Scheinwerfer am besten, weil das einfach der "markanteste" Golf- Blick ist.
    Und auch ich finde die alten BMW´s mit den runden Scheinwerfern schön. Und ehrlich gesagt finde ich, hätte BMW nur noch so Auto bauen sollen und nicht so peinliche Proletenkarren wie heute.
    Tut mir leid, aber heute fährt jeder frisch gewordene 18Jährige so ein Auto.
    Hauptsache Dicke Eier hinterm Steuer (Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber es ist leider so, und ich finde dass sollte mal gesagt werden:) ).

  • Kann man bitte das Thema schließen?!
    Ist doch wohl albern zu diskutieren wer was wie findet!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • aber im grunde genommen ist ein forum doch auch für sowas da :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()


  • ich hab das bild weils ne schöne ansicht is.. die jettafront kommt erst nachn winter rein... naja denn

  • Das seltenste für den 2er was die Rally noch übertrifft ist für mich die Orciari-Front, mehr geht echt nicht. Ich werde aber bald auf DSW und original Gti grill mit emblem und rotem rand umrüsten.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Zitat

    Original von 2er-edition
    Das seltenste für den 2er was die Rally noch übertrifft ist für mich die Orciari-Front, mehr geht echt nicht. Ich werde aber bald auf DSW und original Gti grill mit emblem und rotem rand umrüsten.



    wat dat denn für ne front???? foto???

  • Bilder hab ich leider keine aber in der aktuellen wob ist eine dvd wo sone front gezeigt wird. Es handelt sich um eine normale Einzel scheinwerfer Front, bei der sobald man das Licht ausschaltet sich Grillrippen vor die Scheinwerfer schieben uns sie somit verdecken. Bei einschalten des Lichts schieben sie wieder zurück und die Scheinwerfer kommen wieder zum vorschein. Besser ist man sieht es bildlich. Die ist noch seltner als die rally und gibts nicht bei vw.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...