Scheibenwischer Spoiler 16V

  • Ich würde sagen das ist "um die Ecke" getriebenes Plastik. Irgendwie warm gemacht und dann größer als die Löcher abkühlen lassen im Produktionsprozess. Ich wage zu behaupten dass das nicht zerstörungsfrei abgeht bzw. der danach nicht mehr richtig hält ohne weiteren Kleber.

  • Hallo,


    Hab nen Kleines Problem hab mir denn Wischer mit anweiset besorgt da er an meinem 86er Kr fehlt.


    Jetzt hab ich haben das Problem das der Arm nicht weit genug rein geht sprich er geht rein aber nicht weit genug das die Kappe drauf passt.



    Jetzt hab ich festgestellt das der Wischer vom Scirocco stammt kann es da dran liegen ? Der wo jetzt aktuell dran ist geht einwandfrei drauf

  • Nee ist schon die Golf 2 Aufnahme zumindest sieht der Arm von der Aufnahme her 1zu1 gleich aus wie der so dran ist die TN ist auch fast gleich zu der vom 2er nur das sie vorne mit 553 anfängt und hinten Index B hat anstatt A

  • Die ersten drei Stellen bezeichnen den Fahrzeugtyp, dass bedeudet das evtl. die Fahrertür eines Golf 1 Cabrio und die eines Polo die gleiche Teilenummer haben, bis auf die ersten drei Stellen. Ob da ein anderer Buchstabe am Ende steht ist genau so wichtig, kann auch ein ganz anderes Teil sein. Das dazwischen bezeichnet nur dasTeil, die Baugruppe, ob links oder rechts, usw. es sind beides Scheibenwischer, mehr nicht!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...