Ziemlich geiler Dynamite *hust*

  • Ja!


    Und wenn mein Vater mir mit 18.5 ein Auto geschenkt hätte, wäre ich froh gewesen! Wieder kommt hier der Kindergarten der U25-Fraktion durch!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • So ist es, Biertrinker. Das ist mir bei den Bildern auch aufgefallen. Bei dem Stück würde ich daher - wer immer sich den auch anschauen und kaufen will - schon mal genauer hinsehen, ob das auch ein originales Stück ist. Wobei ich mri aber nicht sicher bin, wie man das feststellen will.


    Geschmacklich waren diese Kamei-Anbauten sicherlich eine der schlimmeren Entgleisungen in der G2-Palette. Manches, was damals ging geht auch heute wieder oder manches, was damals nicht ging, ist heute total in. Aber diese Anbauten waren und werden wohl nie in sein. Allein die Stückzahlen, die verkauft wurden, sprechen eine deutliche Sprache. Und billig waren diese Anbauten insgesamt auch nicht. Ich meine, dass ich mal was von mehreren Tausend DM gesehen hätte auf der vorletzten Klassikermesse in Essen. Da war nämlich auch so einer.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Zitat

    Und wenn mein Vater mir mit 18.5 ein Auto geschenkt hätte, wäre ich froh gewesen! Wieder kommt hier der Kindergarten der U25-Fraktion durch!


    Möchte dich nicht allzu sehr enttäuschen, aber U25 bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Hättest du einen kurzen Blick in mein Profil geworfen, hättest du sehen können, dass ich dieses Jahr meinen dreißigsten Geburtstag feier.

    Schade das man, bei einem Small-Talk-Thema wie diesem, direkt mit negativen Kommentaren bombardiert wird.


    Nichtsdestotrotz, ich kann deine Meinungsbildung hier sehr gut nachvollziehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sillytoots ()

  • Möchte dich nicht allzu sehr enttäuschen, aber U25 bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Hättest du einen kurzen Blick in mein Profil geworfen, hättest du sehen können, dass ich dieses Jahr meinen dreißigsten Geburtstag feier.
    Schade das man, bei einem Small-Talk-Thema wie diesem, direkt mit negativen Kommentaren bombadiert wird.


    Nichtsdestotrotz, ich kann deine Meinungsbildung hier sehr gut nachvollziehen.

    KÖNNETEST DU DAS BITTE LASSEN??? Ich habe den von dir zitierten Satz überhaupt nicht geschrieben! Was soll denn das??? Wenn ich es richtig sehe stammte die Aussage von DirkP. Also was ziehst du mich mit rein wenn er in deinen Augen Müll schreibt???

  • Oh wow, das wusste ich definitiv nicht.


    Das steht sogar in dem von Dir geposteten Prospekt. :D
    Allerdings sieht die Farbe da eher nach rot aus.


    Zitat

    "Das Pink hätte Kamei sich echt sparen können!"


    Pink und Lila waren damals in Mode. Siehe Fire&Ice Innenausstattung.


    Zitat von HerrDoktor

    schon mal genauer hinsehen, ob das auch ein originales Stück ist. Wobei ich mri aber nicht sicher bin, wie man das feststellen will.


    Eigentlich müsste man es im Fahrzeugschein an den geänderten Fahrzeugabmessungen erkennen können.

  • Der dynamite war nen fire and ice :wink: ich such noch die sch... rückleuchten mit dem gitter egal ob von dynamite oder country! :cursing:
    Ich hab die schon einmal in den händen gehabt aber der besitzer hat die nicht her gegeben! ;(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Das steht sogar in dem von Dir geposteten Prospekt. :D
    Allerdings sieht die Farbe da eher nach rot aus.


    Hatte ich erwähnt, das ich auf die 30 zugehe? Nein im Ernst, ich kann auf dem Prospekt beim besten Willen nix lesen :( Oh und die Innenseite des Prospekts habe ich mir nie angesehen. Hätte ich es getan wäre mir das Herz eventuell beim Anblick dieses Prachtstücks nicht stehen geblieben.

  • Also wenn ich das im Prospekt richtig sehe hat der Dynamite sitze vom Edition One oder nicht?
    Dort sind doch zwei Bilder auf dem der Fahrersitz ganz gut zu erkennen ist.


    Vielleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung, aber sooo schlimm oder grässlich finde ich ihn gar nicht!
    Ich wäre stolz darauf einen davon zu besitzen und hätte ich das Geld "übrig" würd ich ihn mir doch glatt mal angucken.
    Das kann natürlich auch an meiner Einstellung liegen alle golf 2's dieser Welt retten zu wollen :)

  • Zitat

    Der dynamite war nen fire and ice :wink: ich such noch die sch... rückleuchten mit dem gitter egal ob von dynamite oder country! :cursing:
    Ich hab die schon einmal in den händen gehabt aber der besitzer hat die nicht her gegeben! ;(


    Schreib doch mal den netten Menschen, der diesen hier verkauft ganz unverbindlich an und frag ihn höflich (wahlweise auch mit etwas Nachdruck) ob er dir die Rückleuchten überlässt :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...