2er Gölfe , verlassen & vergessen

  • Zitat

    Original von wingman2
    Eigentlich alles nicht so schlimm, aber die edle Ducati da vergammeln zu lassen ist schon fast ein Verbrechen.
    Wer ist so bescheuert und gibt sein Bike für Steuer und Versicherungsschulden auf?


    Es fällt mir sehr schwer manche Menschen zu verstehen.


    glaubst wirklich das es steuerschulden waren? vielleicht hat auch der staatsanwalt das eine oder anderee auto, bzw. die ducati eingezogen.

  • Zitat

    Original von schrotty47
    glaubst wirklich das es steuerschulden waren? vielleicht hat auch der staatsanwalt das eine oder anderee auto, bzw. die ducati eingezogen.


    Denke ich nicht, da es eine Versteigerung des Ordnungsamtes ist.


    Ansonsten mache ich es kurz, der Golf Madison gehört jetzt mir! Mal schauen ob überhaupt nen Motor drinne ist, oder der ggf. im Kofferraum liegt :D

    Gruss Sören

  • verdammt, für den atlasgrauen hätt ich glatt ein paar scheine hingelegt...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von Guge
    verdammt, für den atlasgrauen hätt ich glatt ein paar scheine hingelegt...



    Ein Schein hätte dafür gereicht. Er ist für 50€ weggegangen, wenn du den 88´er mit Chromstoßi´is meinst ?! Es war ein PN mit 109tkm.


    Der Madison von Bild 1 ist auch Atlasgrau. Das sieht man aber wohl erst, wenn ich ihn gewaschen habe - dann kommt eh die ganze Wahrheit ans Licht =)

    Gruss Sören

  • achso, beim madison hab ichs wirklich nicht gesehen :D :D :D


    den must du wohl oder übel schlachten und mir ein paar teile abtreten ;)


    und das der andere fürn fuffi weg is, hätt ich mir nicht gedacht, aber gut, bei soviel auswahl...


    schon allein für die stoßstangen und den linken kotflügel hätt ich das gerne gezahlt :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • servus..wo kann man sich den die autos anschauen gehen? bzw wie oft ist so ne versteigerung? da würde ich die paar km bis berlin glatt mal fahren wenn da die möglichkeit auf was günstiges besteht :]

  • Das würde mich auch interessieren: Wo findet man die Ankündigungen zu den Versteigerungen? Wo sind die in Berlin? (Ist ja kein gaaanz kleines Dorf...)


    a.h.

  • Danke, Sören!
    Der silberne GL ist ja noch richtig schöne gewesen - hoffentlich wurde der auch gerettet.


    War es denn schwierig an der Vertsteigerung teilzunehmen, wegen des 200 Personenlimits?

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    für was ist denn das rote Spoilermonster weggegangen?


    Der Bolide hat es auf 250€ gebracht, allerdings inkl. Schlüssel und allen Papieren


    Zitat

    Original von a.h.
    Danke, Sören!
    Der silberne GL ist ja noch richtig schöne gewesen - hoffentlich wurde der auch gerettet.


    War es denn schwierig an der Vertsteigerung teilzunehmen, wegen des 200 Personenlimits?


    Es waren nicht mal 100 Leute da, also alles easy. Der GL hat fette 750€ gebracht. Warum weiß ich allerdings auch nicht ?! Alle anderen 2er (bis auf meinen) wurden für je für 50€ verkauft, die gelisteten Golf 3 lagen alle zwischen 100 - 350€.

    Gruss Sören

  • Morgen ist es wieder soweit und die nächste Versteigerung steht an.


    http://www.berlin.de/imperia/md/content/balichtenberghohenschoenhausen/buergerservice-ordnung/versteigerung09.2010_1.pdf?start&ts=1283336385&file=versteigerung09.2010_1.pdf


    Leider ist in Sachen Golf 2 nur Kernschrott dabei. Ansonsten gibt es ohne Ende Golf 3 und sogar ein Paar Leckerbissen. Hier mal wieder ein Auszug aus ca.400 Fahrzeugen :


    87839054.jpg
    cimg7100b.jpg
    cimg7115.jpg
    cimg7117.jpg
    cimg7124.jpg
    cimg7120.jpg
    cimg7122.jpg
    cimg7119f.jpg
    cimg7132.jpg
    cimg7128.jpg
    cimg7130.jpg
    cimg7134.jpg
    cimg7135.jpg
    cimg7154g.jpg
    cimg7156.jpg
    cimg7155k.jpg
    cimg7179.jpg
    cimg7219e.jpg
    cimg7180.jpg
    cimg7187.jpg
    cimg7188.jpg
    cimg7192.jpg
    cimg7190.jpg
    cimg7191z.jpg
    cimg7209.jpg
    cimg7212.jpg
    cimg7203.jpg
    cimg7142.jpg
    cimg7146.jpg
    cimg7141q.jpg
    cimg7139.jpg

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...