Sondermodell auf CL

  • Der Bistro hatte Werkaus ein Hartplastik drinnen 8o

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • der fire and ice hat als basis nur einen CL und ist eigentlich sehr mager ausgestattet gewesen, habe einen geschlachtet der kein schiebedach, keine lautsprecher in den türen, fensterheber und keine zv und auch keine elektr. spiegel hatte... insgesamt war mein CL ab werk wesentlich besser ausgestattet. das ist auch der springende punkt. sondermodelle hatten features alles was darüber raus geht mußte seperat dazu bestellt werden. genauso konntest zu nem CL je nach geldbeutel alles dazubestellen. wenn ich da an meinen alten madisson denke muß ich ehrlich sagen das da auch ni viel drin war. wie weiter oben schon geschrieben sollten solche modelle den verkauf ankurbeln. selbst der schlachte GT-Spezial hatte nix besonderes drin so das ich stolz sagen kann das mein CL wesentlich besser ausgestattet ist mittlerweile

  • Zitat

    Original von LA7V
    Im grunde genommen alle... CL ist die Basis, alles andere ist Sonderausstattung, was bei den verschiedenen (Sonder)Modellen eben inkl. war!


    Ja, so seh ich das auch.
    Die Sondermodelle hatten doch eh meist nur andere Stoffe und bißchen Kleinkram wie andere Felgen oder bezogene Hutablagenhalter. Mehr war das ja meist nicht. Na gut, hier ev. mal ein el. Spiegel, aber sonst...


    Zitat

    RouvenS
    Welche Sondermodelle bauten eigentlich direkt auf dem Golf CL auf? Also mit kleinen Stoßstangen, bicht geschäumtem A-Brett usw. War das nur der Function und der Moda? Pasadena, Madison?


    Auch der Pasadena hatte ein hartes "knarzendes" A-brett, leiiiiider :(

  • Der 10 Millionen Golf basiert übrigens auf nen Golf C !!
    Mein Cl hat auch Becheramaturenbrett!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Der beweis, der 90PS Fire and Ice ist eigentlich ein CL.
    (bei GTI-Fire and Ice ist die Grundlage wiederum ein echter GTI, so steht es jedenfalls auf dem Aufkleber)


    der 90PS F&I hat zwar viele merkmale die ein GTI auch hatte, wurde aber auf basis des CL gebaut (kotflügelverbreiterung,schmale seitenleisten,GL-stoßstangen usw.)


    hier der F&I 90PS:
    ausstattungaufkleberwo0.jpg

  • genauso hab ichs weiter vorn auch schon beschrieben...


    wobei die radläufe nur die schmalen sind (beim 90pser) mit anschluß schwellerleiste und wie darkviolett geschrieben hat schmale zierleisten


    weiß jemand wie oft braune colourverglasung verbaut wurde? gabs die nur in kombination mit brauner innenausstattung? oder gabs auch ein sondermodell wo braunes glas immer drin war?

  • Es gab und gibt keine original verbaute " braune" Colorverglasung am 2er Golf. Es gibt wie allgemein bekannt: Blau, Grün, Klar und Sigla Chrom(für hinten und seitlich hinten).! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...