Beiträge von Tensink Norgey

Moin.
    Hab es mit einer Golf 4 Bremsleuchte genau wie mein Vorredner gelöst. Die Kabel schön unter der Himmel-Leiste verlegt und die Leuchte genau eingearbeitet.
    Sieht man von aussen nicht.Aber beim bremsen leuchtet sie super nach draussen,selbst durch Sigla-Chrohm.
    Und dem TÜVer gefällt es auch.

Hallo Leute! Habe 4 Stück sehr schöne BBS-RM-012 Alufelgen 6,5x15, LK 4x100, mit neuen Deckeln und unpolierter Originalzustand,2 Felgen mit guter 195er Bereifung und die anderen ohne Reifen. Die möchte ich tauschen gegen Le Castellet-15 Zoll Felgen (mit oder ohne Bereifung). Nur Originalzustand und ohne Beschädigungen.
    Standort wäre Hamburg.Versand? Bilder gerne per PN.
    Alle Felgen um die es hierbei geht,natürlich passend für Golf 2!!!

Moin. Ich habe 2 Stück Neu! für vorne. Letzten Sommer noch bei Vw gekauft. Einen davon habe unten am "alten" Gti-Spoiler angepasst.(Fahrerseite).Hat also einen kleinen rundlichen Ausschnitt unten. Ansonsten wie neu. Beifahrerseite unberührt. Habe sie aber nie montiert. Passte optisch nicht zum CL-Modell. Gerne PN.

Auch von mir ein fettes Lob an den Tuning-Paul. Die Aufkleber waren heute im Briefkasten.Turboschneller Versand, reibungslose Abwicklung.Echt empfehlenswert. :] Wie wäre es dann irgendwann mal mit Fire and Ice-Aufkleber für die C-Säule.Die werden bestimmt genau so genial./ Alter, mach weiter so!!!

Hallo Leute. Suche auf diesem Weg gut erhaltene Stoßstangen in der Farbe LC4V. Bitte anbieten mit oder ohne Versand nach Hamburg. Abhohlbereit bis 200 km um HH. Achso die vordere Stange müsste die Aussparrungen für die originalen Nebler haben! Freu mich auf Angebote hier oder per PN.
    Kann geschlossen werden! Danke.

ich habe hier mal die Nummer für Ablage unter Lenkrad alte ZE:191857921 (C) mit Filz. Wie ist die Nummer ohne Filz? Das wär jetzt interessant! Das "C" steht so schräg als ob es nicht dazu gehört. Wer weiss.

Also: Firma adam & melzer,
    autoteile-discount
    Humboldtstrasse 33 , 22083 HH
    040/7244720
    mo. - frei. 8-17 Uhr
    Er sabbelt bischen viel über weltweite Kontakte von Golf 1 und 2 Oriteile aber die Qualität stimmt. Er schreibt bei Egay:Frontscheibendichtung Neu, OEM 29,50 EUR
    Ich fragte nach OEM und er sabbelte und sabbelte.Obs stimmt?

Wollt ich vor 14 Tagen bei VAG kaufen, gibt es nicht mehr. Leider. Hab dann von jemanden erfahren, es gibt noch den Originalhersteller der Dichtung. Er darf sie aber nicht mehr im Nahmen von VW verkaufen. ist also die selbe Erstausrüsterware. Ich habe sie gerade eingebaut und kommt dem Original sehr,sehr, sehr nahe. Aber man muss trotzdem nicht alles "glauben".

Zitat

Original von Jetta2
    Die Modelle mit Klima Anlage haben diese ausgekleideten Ablagen. Dazu gehört auch das Handschuhfach. Allerdings sind sie kleiner als bei den Non-Klima Modellen.

Ich habe schon mehrere Klima-Golfs gesehen die hatten Fächer in normal-Plastik. Deswegen ?( ?( ?(

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig