Na, wen hat´s erwischt?

  • wenn du bilder von allem hast glaub ich dir in zukunft....


    im allgemeinen tummeln sich viele spinner rum in manchen foren, deswegen
    zählen bei mir nur fakten fakten fakten. eher glaub ich nichts mehr.


    natürlich gibts auch ausnahmen wie jetztmal.
    ruft mich ein totaler spinner an der hat am telefon so hip hop artig gelabert
    "ey alter ich hab einen fetten RS2 kopf zum bearbeiten" usw.


    ich dachte was ist das für ein knallkopf, der hat nie einen RS2...geschweigedem
    überhaupt einen fahrbaren untersatz.


    zufällig kam der kopf von dem heute in meiner firma an, samt 5 grüner scheine :O


    man kann sich halt täuschen.

  • Schön, daß Du Dich mal getäuscht hast. Und so täuscht Du Dich auch bei mir....


    Gesundes Mißtrauen ist gut, hab ich auch, ich laß mir auch kein X für ein U vormachen.


    Glaub mir oder laß es bleiben, mehr sag ich dazu nicht. Ich bin jedenfalls keine Forumsspinnerin, die andere verarscht.


    Das Prob ist, auch Bilder sind keine Beweise, können genausogut Fakes sein... Der einzige echte Beweis ist der, wenn ich mit Leder vor Dir stehe. Dafür ist Dresden aber von mir daheim aus etwas zu weit weg, außer Du kommst vielleicht mal nach Nordbayern...


    Und nun gute Nacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • was war nochmal das thema?
    Achja ka wir sind weit davon entfernt.


    Find die Diskussion etwas schwach.
    Der eine versucht nur mit den Argumenten Bilder raus zu locken weil er neugirig geworden ist und die andere hat entweder pures Gold und edelsteine in ihrem Golf verbaut oder ist ein wenig über ängstlich ums freundlich aus zu drücken.


    kann man sich sparen. Wenn man von etwas schwärmt und es heiß redet sollte man auch mal den Lesern etwas bieten oder einfach nach dem Motto leben: " schweigen und genießen"

  • @gezechzig und chrissensen: laßt es einfach! versucht hier ni jemanden etwas zu unterstellen was ihr ni beweisen könnt! ledergolf hat ihre gründe gesagt und gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...