Wie heisst dieses Motorteil?

  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich hab den Schlauch ganich mehr drin^^


    dann saugt der motor schöne warme sauerstoffarme luft an.. genau das was er will :]


    mal im ernst, mach irgend nen rohr das passt dran und legs richtung grill oder so dasser kalte luft saugt

  • .......dann saugt der motor schöne warme sauerstoffarme luft an.. genau das was er will..................
    die aussage ist richtig, aber ich glaube das wird kein großen unterschied machen, leistungstechnisch usw......

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    .......dann saugt der motor schöne warme sauerstoffarme luft an.. genau das was er will..................
    die aussage ist richtig, aber ich glaube das wird kein großen unterschied machen, leistungstechnisch usw......


    leistungstechnisch nicht wirklich aber vom verbrauch machts sich bemerkbar... gut und gerne mal 0.5-0,8l mehrverbrauch


    @vogel: du kannst jeden schlauch nehmen der passt von mir aus nen staubsaugerschlauch.. is ja nich so warm das der hitzebeständig sein müsste

  • Hab die selbe Frage schon mal ins Forum gestellt:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…d_35462_Luftschlauch.html


    Bis jetzt hab ich einfach mal den alten Schlauch drinnen lassen. Im Zubehör bekommst du den Schlauch nicht überall - einfach mal nachfragen. Ich hab nen Kollegen gefragt, der ist Mechaniker und der gab mir die Auskunft, dass man den Schlauch im Zubehör bekommen kann.


    Ich werd mir irgendwann nen Orginalen von VW holen. Das Teil haben die sicher nicht einfach so reingebaut weil die Ingenieure grad mal lustig waren. Schon klar auf den Preis darf man dabei nicht schauen - ist aber bei VW Originalteilen oft so. :(



    Gruß,



    Hosch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...