Golf 2 Teile ohne ende

  • hi,


    was willst du für die komplette servolenkung haben ? ist die wirklich komplett servopumpe, kreuzgelenk, etc.



    mfg
    alias

  • ja eine ganz komplette sevolenkung hab ich auch noch sprich lenksäule ,kreuzgelenk,pumpe,lenkgestänge und behälter mit schläuchen alles zusammen
    bekommste für einen 50 sag bescheid
    MfG Basti

  • wow das hört sich ja sehr gut an :) . wie ist den der zustand ? aus was für einen golf stammt diese ?


    wie hoch ist der versand ?





    gruß
    alias

    Einmal editiert, zuletzt von alias10 ()

  • also der zusatand ist gut hat 160000 km runter ist von einen fire&ice abholung wäre am besten aber ich kanns dir auch schicken versandkosten 30 euro ist leider so teuer
    sag bescheid MfG Basti

  • ok ich nehme die servolenkung. ist auch die riemenscheibe dabei ? welche farbe hat die servolenkung schwarz oder alu ? sind kühlrippen am Hydraulikzylinder ?
    es gibt nämlich 2 verschiedene modelle.


    wie sollen wir es abwickeln ?



    gruß
    alias

    Einmal editiert, zuletzt von alias10 ()

  • Weiß ja nicht was du alles schönes in deiner Halle hast,
    aber ich versuche es einfach mal :)
    Bin auf der Suche nach einer Frontscheibe mit (Grün- oder Blaukeil) keine Steinschläge,
    Heckscheibe vom GTI mit dem originalen Spoiler dran (geschraubt).
    Und ich weiß ja nicht was sich noch so in deiner Halle verbirgt, aber suche die beiden Seiten embleme vom Edition One :wink:

  • Preis für GL Stoßstangen (vorne+hinten) mit Löcher für NSW + Träger ?
    Heckscheibe mit Löcher für Spoiler + Spoiler such ich auch :D


    Preise wären auf jedenfall mal interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • hab noch gl hinten mit kennzeichenaussparung und eine gecleante heckklappe aus gfk mit scheibe und spoiler
    hie noch ein paar bilder die ich heut machen konnte sind nicht viele hab aber gerade wenig zeit
    jpg.gif
    PF 107PS Gti motor hat die digifan II komplett mit allen anbauteilen und voderachse
    jpg.gif
    PF Digifan motorsteuergerät und motorkabelbaum für neue ze auch gut für turboumbauten

    Vr6 motor mit anbauteilen ohne getriebe lief vor ausbau ohne probleme hat knapp
    150000 runter
    jpg.gif
    36 Orginal vw lederlenkrad im guten zustand wurde im edition one fire&ice g60
    verbaut

  • Grüße dich!


    Hast du noch ne Karosse, die am Tankstutzen okay ist, und am Heckblech an den Seiten Richtung Kotflügel? Bräuchte mal einen der die Flex für mich schwingt, das alles von Hand nachbauen - da gehste kaputt!


    Wenn du dazu bereit wärst würde ich dir auch Bilder schicken was ich brauche.


    Ansonsten hätte ich noch Interesse an einer guten grünen Frontscheibe,
    ner 16V Antenne
    und Sitzen ausm GT Special. Komme aus Göppingen, sooo weit wird Freiberg auch nicht sein.


    Ach 60Km. Da wäre es echt supi wenn du mir helfen würdest.


    Würde dann wenn du einwilligst mir die Tage noch den Kopf zerbrechen was ich brauchen könnte.


    Hast du vielleicht ne komplette KE Motronic?


    Grüße und vielen Dank (schreib mir einfach ne PN oder besser noch ne Mail an: reinhold.sÄTgooglemailDÖTcom)


    Danke dir vielmals
    reno

    ** Golf 2 Ex Moda Bj 91 5-Türer. AHF TDI 140Ps **
    ** Ganz "neu": 88er GTI Special PL 3-Türer Heliosblau Metallic. Originalzustand, 320tkm - ohne Fresser :D. **
    ** Golf 3 Bj 93. 60PS ABD, höher gelegt (Va 30mm Ha 40mm) Unterbodenschutz, Koni gelb. **

  • Hallo! sag mal hast vllt. noch paar G60 Alus oder andere schöne Felgen für den 2er da? ne Abdeckklappe für die Abschleppöse für ne hintere GL Stoßstange bräucht ich auch noch

    Gruß


    Alex

  • hast du evtl noch die gl stoßstange mit träger für hinten? wenn ja preis? bitte ne pn an mich


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...