Stunt Überlebt

  • hach keine sorge ich bin meister der selbstbeherrschung...und gut haftpflichtversichert...zu dem bescheinigter psychopat....ähm ich will ja nur spielen...


    *finster dreinguck*


    es is ja nix passiert.... hehe


    und wenn hier bin ich auf dem land hier klärt man des wie männer... man geht zur gemeind eund schwärzt den anderen wegen baumängel ode rgemeindesatzungsverstöße an....quark de rhat dann vielleicht gepiercte reifen und nen geschwollenes auge aber der dorfbulle hat sowieso angst vor mit und trinkt jeden donnerstag mit mir im pub sein bier...


    ich bin freidlich nur arg aufgebracht....


    greetz

    lebe den tag als wenn es dien letzter wäre....

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    mal ne andere frage, wo ist das problem sich nen 3er bmw zu leisten? es steht auch niergends das es ein neuer 3er ist oder ein alter, so einen e36 bekommt man hinterher geworfen, also sehr viel leistung für relativ wenig geld und das ist der reiz für die jungen heizer.


    viel leistung ?? bekannter hat nen e30 mit 2 liter v6 150 ps da bin ich mit meinem golf aber schneller ;)

  • Zitat

    Original von Count


    viel leistung ?? bekannter hat nen e30 mit 2 liter v6 150 ps da bin ich mit meinem golf aber schneller ;)


    Jaaa Count is ja gut...DU hast den Längsten :D


    PS: Übrigens baut BMW keine V6 und bei 150PS is bei BMW auch noch lange nicht Schluss, da gehts erst los :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...