Stunt Überlebt

  • Letzte Woche am Mittwoch wurde ich auf der Landstraße von einem mir entgegen kommenden 3er BMW der mit zu hoher geschwindigkeit fuhr abgedrängt... und musste nach rechts ins feld ausweichen....
    also über die böschung und nen halben meter schanze mitgenommen und ins glücklicherweise frisch gepflügte Feld... zwischen zwei bäumen durch...


    der aufschlag war heftig ...


    der typ mit dem bmw is abgehauen und später noch besoffen gegen ne tanksäule gedonnert... 1,4 promille 19 jahre und unversichert!!! solche arschlöcher...



    dennoch hat mein baby alles überstanden wir konnten rückwärts wieder rausfahren und nicht passiert nur eins tein hinters bremsschutzblech der was aber dann auch wieder weg....


    ICH LIEBE MEINEN BOSTON!!!!


    was gibts robusteres als nen golf


    lg sven

    lebe den tag als wenn es dien letzter wäre....

  • Zitat

    Original von grafzahn


    was gibts robusteres als nen golf


    Zwei Gölfe :wink:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • das ist ja gut dass deinem golf und vor allem dir nix passiert ist......


    ja solchen affen sollte man direkt 10 jahre fahrverbot geben dann mpu etc..........
    dann fährt auch keine mehr besoffen.....


    MFG
    Chris

  • mh versteh ich nich, war das nich zugelassen oder was?
    wenn er sich so ein auto leisten kann mit 19, kann er auch den Schaden zahlen ;D

  • aba das wird richtiig heftig für ihn:


    betrunken auto fahren,unfallflucht,fahren ohne versicherungsschutz&dann noch der tankstellenunfall...und das alles in der Probezeit!!


    wie bescheuert kann man sein?!


    der Vogel darf erstma na ganze weile Fahrrad fahren!!!Hihi... Gut so...


    Zum glück is dir&deinem golfi nix passiert!!

  • Da hast du ja nochmal Schwein gehabt. Wenn es nach mir ginge, dann bekämen solche Penner komplette Führerscheinsperre auf Lebenszeit.

  • Ich schliesse mich Golf91 voll und ganz an! Solche Penner dürften nicht mal mehr Bobbycar fahren dürfen! Du hast echt nen Schutzengel gehabt!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • mal ne andere frage, wo ist das problem sich nen 3er bmw zu leisten? es steht auch niergends das es ein neuer 3er ist oder ein alter, so einen e36 bekommt man hinterher geworfen, also sehr viel leistung für relativ wenig geld und das ist der reiz für die jungen heizer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • hehe hast du dem weinigstens noch die fresse poliert??? geschieht dem recht das der inne tankstelle gefahn is...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    wo ist das problem sich nen 3er bmw zu leisten? es steht auch niergends das es ein neuer 3er ist oder ein alter


    Erbsenzähler! :P :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Du bist hoffentlich am nächsten Tag gleich zum Arzt wegen deinen heftigen Schmerzen im Halsbereich, oder? :wink:  
    Und ne Achsvermessung auf seine Kosten solltest du machen lassen. Ev. is ja doch was defekt.


    Nimm mit was du kriegen kannst, ich würds tun :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...