US-Golf verkauf

  • ich habe mir vor ~einem Jahr ein US-Golf gekauft.
    Sehr guter allgemein Zustand, das Fahrzeug wurd vor einem Jahr neu Lackiert der ( keine löcher in den sitzen etc. wirklich sehr gepflegt) und absolut original bis auf borbet felgen und einem FK-gewinde.
    Jetzt zu meinem eigentlichen problem.. vor zwei Monaten in so ein auto (OPEL! *hust*) mir beim ausscheren in die Seite gefahrn. schaden; 2389,- Die gegnerische Versicherung übernahm nach einem Gutachten die kosten und ich habs von einer VW-Audi Fachwerkstatt beheben lassen.


    Was bekomm ich noch dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von winny ()

  • hy !!


    paar bilder wären nicht schlecht ?(


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • kumpel hat auch einen, war ein pf, is jetzt ein pl, alles eingetragen..........ich denke wir werden ihn bei 1600 euro ansetzen.......fals einer interesse hat......hier melden....=)=)=)=)

  • 1.8er digifant mit 107ps, ausstattung; sportsitze, klima, 3.bremsleuchte (halt us)
    km-stand, 105tsd milen sind ~170 tkm


    vorbesitzer; leider 5.., tüv neu, asu neu, mängel; kupplung hat nich mehr das eweige leben und die hinterachsbuchsen kommen demnächst

    Einmal editiert, zuletzt von winny ()

  • Naja klingt doich eigentlich ganz gut! ich würde ihn auch so bei 1800 ansetzen! oder viel. noch mehr! aber halt vhb! wirste ja sehen was du dafür rauskriegst! ;)


    am besten schickste mal bilder!

  • ich mach am weekend ma bilder..


    das ärgerliche für mich is nur das er nachweißbar (soweit es geht, sicher sein kann man ja nie) unfallfrei war und ich hatte die kiste ne woche angemeldet und mir kachelt einer rein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...