Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • friedrich motorsport, da haut aber einer auf die kacke :thumbup: mal gespannt wie es aussieht.



    ich hätte ja gerne ein kleines lenkrad, den so bekomme ich die beine nicht komplett unters lenkrad, aber die sache mit der originalität :thumbup: der tüv sieht das bestimmt auch nicht so gerne ohne serve nen kleines lenkrad, obwohl beim 32er gibt es ja normal keine probleme.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja logo :D


    hab noch die u schellen drin und anlage nicht ausgerichtet, mach ich alles nach der geräuschmessung sofern sie nicht zu laut ist, ansonsten geht sie zurück zu friedrich und ich werd den neuen halter wo mir bestellt wurde umdrehen müssen dass die mittig hängt :)


    wo ist das problem? dein gti hat doch servo oder? mit servo isn 28er kein problem denk ich zumindest wenn du keine 225er drauf hast ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • wenn du mir die servo zeigst, dafür komme ich sogar nach münchen gefahren, aber du musst die dann auch finden :whistling:


    ich habe keine servo.



    musst aber unbedingt vorm ausbau bilder machen falls die anlage zurück geht. falls nicht kann ich auch warten bis sie gerade hängt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • du hast keine servo? des würde mich nerven..auf gehts nachrüsten!


    ja jetzt schau ma mal was morgen rauskommt, also vom grfül her meinen wir wird schon passen aber sehen wir dann ja

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • vom fahrgefühl her ist ohne servo deutlich geiler und direkter. ich fahre ja kaum in die stadt und parken brauche ich damit auch nicht, fahre ja nur gerade in die garage rein und wieder raus. also passt schon ohne servo. ist auch weniger was kaputt gehen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • vom fahrgefühl her ist ohne servo deutlich geiler und direkter. ich fahre ja kaum in die stadt und parken brauche ich damit auch nicht, fahre ja nur gerade in die garage rein und wieder raus. also passt schon ohne servo. ist auch weniger was kaputt gehen kann.



    auch Landeier brauchen servo :thumbup: also ich könnte mir es ohne Servo nicht vorstellen , fuhr über Winter einen Corsa ohne Servo


    scheise war die fahrerei und dies mit 155 reifen :cursing:

    was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:

  • hab noch ein bild auf der cam gefunden...aufbereiten muss ich ihn eh mal wieder :)


    HPIM0004.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • jetzt hab ich noch das passende lenkrad zum auto :)


    HPIM0016-2.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich war ja gestern beim eddi und hab noch einen klimakühler mitgenommen und dufte seinem blauen golf mal fahren 8o8o

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • P1010560.jpg
    P1010577.jpg


    das emblem ist natürlich wieder raus und das richtige da wieder rein :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • jetzt aber raus mit den infos, was ist das für ein blauer gti und der andere?



    emblem würde ich auch raus machen, weiss jetzt nicht ob es echt ist, aber geklaut wird es trotzdem ziemlich schnell.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...