16V-G60


  • Moin,


    hier bekommst du so gut wie alles (ausser den Lader) zu wirklich sehr günstigen Preisen --> KFZ-MC-Poellka
    Falls du dort was nich findest musst den Typen einfach mal anrufen. Der hat meist alles auf Lager.


    Für 6000 Euro bekommst du nen ganz anderen komplett Motor. Is zwar dein Geld, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

  • Hi, ich musste ja erst einmal meinen Lader überholen lassen, daher will ich jetzt nicht über entsprechende "Dienstleister" richten. Aber bei SLS da spalten sich die Geister. Von RPM hast du doch bestimmt auch schon gehört? Ich war mit denen sehr zufrieden. Und da gibt´s doch auch nen kompletten Umbausatz. Etwas günstiger sogar. Aber ich vermute das du allein geografisch bedingt zu SLS gehst?


    Ich kann nur sagen, mach den Umbau und die Erfahrungen. Verzweifle nicht dran und lass trotzdem noch Geld für Toastbrot und Ketchup über :wink:

  • Zitat

    Original von newdots
    Aber bei SLS da spalten sich die Geister.


    Ja, man hört mindestens genauso viel schlechtes, wie gutes über diese Firma. Sicherlich deshalb, weil es nunmal die bekanntesten sind.


    Ich persönlich habe bisher einmal mit SLS telefoniert und wurde, verglichen mit anderen, kleineren Betrieben, nicht ganz so gut beraten.


    Ich zähle voll und ganz auf Dubracers!!! Ein super korrekter Typ und richtig gute Preise /Service. Über den habe ich bisher auch noch nichts schlechtes gehört / gelesen.


    Und wegen deinem Umbauvorhaben kannst du auch gerne mal im Corrado-Forum vorbei schauen. Dort wird dir bei Detailfragen sicher besser geholfen als hier.

  • Zitat

    Weil diese Leute das Geld dafür haben!!


    und? ist das jetzt eine entschuldigung? *g


    ja, dubracers ist sehr gut. ist bei rpm das eine lager immer noch nicht dabei und deswegen der umbausatz günstiger? früher war das zumindest so..

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...