Mein 2er GTI mit LPG

  • auto soweit fertig, bis auf vorne rechts fehlt noch das blech an der bremse, das kommt heute mittag. heute abend sollte er dann wieder auf allen vieren stehen. bevor er aber runter kann erstmal lenkrad gerade machen und dann mit meinem geschulten auge die spur halbwegs gerade einstellen, damit ich morgen, wenn es nicht regnet zum einstellen kann. habe auch mal 3 bilder gemacht, die eigentlich nichts zeigen :D


    mit den spurstangenköpfen ist auch erledigt. demnächst dann wie gesagt die motor/getriebelager. sind zwar ok, aber man kann sie ja mal machen. radkästen wollte ich auch machen und dann irgendwann mal die HA lager, worauf ich mal überhaupt kein bock habe. den neuen WT habe ich hier auch noch liegen. evtl übern winter dann wechseln, habe ja dann ein paar monate zeit :D


    eigentlich könnte ich den ja jetzt verkaufen :D :P


    cimg1406gd44.jpg cimg1407kcud.jpg


    cimg14088rnn.jpg



    edit: auto fährt wieder. poltern scheint weg zu sein, aber das fahrverhalten ist unter alles sau. hoffe mal das es morgen nach dem spureinstellen besser ist. der wagen ist auch deutlich härter an der vorderachse, bei unebenheiten mekrt man das sofort.
    das knacken was ich ab und an beim ein und ausparken habe bzw beim bremsen wenn ich langsam fahre ist immernoch da, da vermute ich jetzt mal die bremsklötze. fing auch ziemlich zeitgleich an das knacken nachdem die klötze neu gekommen sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ne, sattel ist i.o.. . die scheiben sind jetzt 70tkm drin und wurden sehr oft auf der bahn heiß gefahren, also habe sie oft zum rubbeln gebracht. die beläge haben jetzt knapp 10tkm drauf. wenn also scheiben und klötze weg sind, dann wird wohl ne g60 bremse rein wandern, da ich ja eh keine winterreifen mehr fahre, bleibt also immer auf den 15" felgen stehen.



    edit: bin also kein heizer, aber wenn man mal aus höheren tempo abbremst merkt man das die bremse an ihrer grenze kommt.


    edit2: also spur ist eingestellt, auto fährt sich richtig geil, alles so straff. dem auto merkt man die 22 jahre nicht an, auch die schaltung die ja komplett gemacht ist, der motor der so ruhig läuft, echt traumhaft :] habe die kiste jetzt gerade gewaschen, da ziemlich staubig durch das offene garagentor die tage, felgen sauber gemacht und jetzt kommt er wieder an seinen platz, in die staubfreie gerage :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • danke jungs ^^




    aber neidisch braucht keiner sein, sieht zwar gut aus, aber sooo perfekt ist er auch nicht. hat dafür schon zuviel autobahn gesehen und hat halt schon ne menge drauf. habe ja die 180tkm geknackt vor kurzem.




    gestern hat mich aber einer voll gequatscht, 3000€ hatte er in der hand, hätte den sofort mit genommen =) , aber habe selbstverständlich dankend abgelehnt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatte mir gerade eine audi 80 limo 5zylinder quattro angesehen beim händler als der kam. gedanklich dachte ich aber sofort was ich für die 3000 bekommen würde, zb eine auspuffanlage ab kat bei dem audi usw 8o



    die vernunft hat aber gesiegt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute gab es nen satz neuer domlager und ne kleine wäsche, da mal wieder ziemlich staubig die kiste.


    cimg1420lids.jpg cimg1421di03.jpg cimg14229ctb.jpg cimg1423qc6x.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sehr schickes Wägelchen. Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Für 3000 € hättest du doch auch einen tollen Golf 3 bekommen ;). Ne, den hätte ich dafür auch nicht weg gegeben. Bin eigentlich kein Fan von roten Autos, aber beim Golf sieht es immer wieder gut aus.


    Gruß
    knispel

    :D Während in Villabajo noch geschrubbt wird, wird in Villariba schon gebürstet :D

  • rot ist schon ne scheiß farbe, wird auch mein erster und letzter roter sein. dennoch muss ein gti meiner meinung nach rot sein, ist halt die gti farbe überhaupt. soll jetzt nicht heißen das die anderen farben scheiße sind, aber ein ferrari muss ja auch rot sein :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...