Wie schnell ist eurer?

  • bergab und mit viel rückenwind, dann klappts auch mit 75ps :)


    mit meinem ABF laut navi 228kmh... tacho war irgnedwo bei 245kmh...


    Mit dem alten PF so tacho 220 und demnach so umd die 200 laut gps.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ist echt merkwürdig wie schnell einige sein sollen!!! man kann ja glad bei einigen glauben das die tacho werte mit GPS werten vertauschen!


    ich weis ja nicht wer die A46 in haan kennt aber ich muss schon mit deutlich über 160 anfangen damit ich berg ab auf knapp 190 komme und das über eine strecke von ca 3km und sehr viel berg ab glaub sind ca 100 höhen meter!!! wer behauptet das mit 75PS 215kmh möglich sind.... dem glaub ich! wenn sein auto aus nem flugzeug fällt, und freienfall erleben darf!!!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Ist doch eigentlich sch... egal wie schnell das Auto ist. Hauptsache mann hat Spaß am fahren! :] Ist zumindest meine Meinung.

  • Zitat

    Ist doch eigentlich sch... egal wie schnell das Auto ist. Hauptsache mann hat Spaß am fahren!


    das kann ja nur von nem Cabrio-Fahrer kommen :D :]


  • Gebe da Pascal voll und ganz Recht! :wink:
    Also mein GT mit 380.000 runter läuft wie nen Uhrwerk, und der hat immer nur Feuer auf der Autobahn bekommen, und der geht echt fürn Rp richtig gut beim beschleunigen!
    Laut Tacho läuft er dann so knappe 210!
    Denke mal das er so 190/195 laut GPS laufen wird!


    Meinen Fire konnte ich leider noch nicht ausfahren wegen der langen Standzeit, da müssen noch zu viele Sachen gemacht werden bis ich mit dem auf die Bahn komme!
    Denke mal so beim ersten versuch wird er laut Tacho knappe 180 gehen!


    Und der PN Autom. läuft auch recht gut und auf der bahn ca. 170!



    Mit nem ABF kann ich 240 laut Tacho schon glauben, aber 210 oder sowass mit nem 70Ps Motor geht niemals, ich geb da Jens voll und ganz recht, hauptsache man ist recht zügig unterwegs und hat Spaß am fahren... dieses ewige "wer ist schneller" gequake geht mir aufn Sack!
    Ich fühl mich dadurch nicht besser wenn ich irgendwo hinschreibe das mein Auto 250 läuft ohne das er das wirklich tut! :D  :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • endlich mal nen paar vernünftige leute hier! die wissen das man nicht schnell sein muss um spass zuhaben!


    PS: dafür das es mal mit ner kleinen frage angefangen hat, hat es sich ganz schön weit endwickelt :D

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Mein passat vr6 :] laut GPS gemessen auf ebener fahrbahn und gutes wetter 234 KM/H.
    ich finde das reicht.


    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Mein 90PS-Diesel hatte ich laut Tacho schon auf 210 gebracht aber so 180-200 sind kein Problem für den kleinen. Das Navi zeigt laut GPS immer 5-10 kmh weniger an.

  • Um mal was für die Diesel-Fraktion zu tun: MKB SB 80PS LLK, Golf 2 4-Türer, 185km/h laut GPS, kurz vor Abregeldrehzahl.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...