4 Fragen an euch

  • Hallo,


    was sollte ein 91er RP im GT Special für ne Lima haben?


    dann sind glaub MKB: 1P, 1H und 2H die motoren wo baugleich wie der PF sind und beim wechsel des STG auch 107ps haben oder gibts da noch mehr? oder lieg ich falsch?


    haben die dann auch schon ein G-Kat und können mit nem PF KLR auf D3 gebracht werden?


    sind diese motoren noch schwere als ein PF zu bekommen und in was für modellen kann ich diese finden?

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • Das sind 4 Fragen :P



    Zu erstem würde ich sagen 65A oder wenn klimaanlage dann 90A


    1P,1H sind meine ich G60 Motoren, die haben andere Kolben und ne andere Verdichtung.


    Zu finden sind sie im G60, Rallye Golf und G60 Syncro. Deswegen sind die auch so schwer zu finden :wink:



    Hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt also sorry wenn sich Fehler eingeschlichen haben

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hi ok 4 fragen aber zu 2 themen ich änder das gleich mal *g* naja also G60 sollte das nicht sein gibt doch glaub nur denn PG oder? ich rede von diesen 98ps motoren ie mit nem PF STG 107ps haben sollen

  • Zitat

    Original von HotStuff
    hi ok 4 fragen aber zu 2 themen ich änder das gleich mal *g* naja also G60 sollte das nicht sein gibt doch glaub nur denn PG oder? ich rede von diesen 98ps motoren ie mit nem PF STG 107ps haben sollen


    1H = Rallye G60 maschine angepasst auf die damals bestehenden rallye bestimmungen


    PG = Der ganz normale G60 Motor


    Nun zu den PF ähnlichen :


    2H = Ausm cab der Motor wie gesagt mitm MSTG und hosenrohr auf 107 und mehr zu bringen ;)


    1P = Is genau so wie beim Cabi :)


    RV = Meine is der US GTi Motor PF MSTG rein und es sollten etwas mehr als 107PS anliegen da der RV nur mit Normal läuft :)


    PB = Und zu guter letzt auch der ohne Kat *g* freies durchatmen nach hinten möglich :D :D brauch aber auch leider Super Plus und hat keine Lambda reglung der is eher seltener gewesen aber ansonsen geht es :)


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...