Große Liebe!!!!

  • naja ich will ihn ja nicht in die luft jagen (wird die wapu sein) und deswegen faht ich mit dad's alhambra, dafür muss ich diese riesen kiste jetzt putzn gehn....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich hatte schon mit meinem Wintergolf einen Unfall. 2 mal sogar. Alles auffahrunfälle, wegen Glatteis. Komplette Front kaputt. Beide Kotis, alle 4 Scheinwerfer, Grill, Stoßstange, Motorhaube. was mich wundert, und um euch die Frage gleich zu beantworten, der Rahmen hat nichts abbekommen, fragt mich nicht warum, wundert mich selber:)
    Auf jeden Fall war der Bock en wirtschaftlicher Totalschaden. Aber neee, ich hab dann 4 ganze Wochen die Teile besorgt, und viel Schweiß und Geld in die Front reingesteckt. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen.
    Ich denke jedes andere Auto hätt ich verschrotten lassen, aber ich bereue meine Entscheidung nicht.

  • Was ich echt schade find, dass es sehr wenige Golf 2 Fahrer gibt, die sich grüßen. Also ich hab bei uns in der Umgebung mit ein paar Golf 2 fahrern das " Grüßen" eingeführt. Die ganz coolen Golf 2 Fahrer mit ihren M3 Spiegeln und G- Unit Aufklebern auf der Haube grüßen natürlich nicht, was ich auch nicht unbedingt schade finde. Aber die Golfer bei denen man sieht, dass se einfach nur interesse an VW und Golf 2 haben, die grüß ich immer und die grüßen auch immer zurück. Ich finde so sollte es überall sein.
    Genau wie sich Käferfahrer oder motorradfahrer grüßen:)


    Auch ich grüß mal alle Golf 2- Fahrer schön!
    Gute Wahl getroffen mit euren Autos:)

  • Hallo!



    Ich mag mein Auto, würde es aber auch abgeben, wenn ich vor der Wahl stünde.


    Und das mit dem Gruß... Der Golf2 ist einfach noch zu häufig. Damals mit dem alten T3 ging das immer gut. Vor allem im Urlaub. Käfer ist sowieso was ganz anderes...
    Aber n Golf ist ja nun auch nicht soooo selten. In meiner direkten Nachbarschaft stehen alleine schon 3 :)



    Gruß
    macone

  • In meiner Strasse wohnen auch 4 3er Gölfe, und 3 2er Gölfe. Aber das heisst doch nichts. ich sag ja, ich finde die Jenigen sollten sich grüßen, bei denen man Interesse erkennt.
    Und da gibts ja nicht so wahnsinnig viele. Zumindest nicht bei uns im Süden.

  • Naja, man kanns auch übertreiben... Zumal hier keiner ein wirkliches Showcar hat, wo wirklich VIEL Arbeit und Zeit drin steckt... Den Großteil der Gölfe hier im Forum findet man in genau der Aufmachung an jeder Ecke... Sorry, wenn sich da nun einige auf den Schlips getreten fühlen. Aber das ist die nackte Wahrheit! Und wer dann so einen Golf heiraten möchte: Bitteschön :P Ich will jedenfalls weder ne Frau noch ein Auto, wovon es an jeder zweiten Ecke ein Exemeplar gibt ;)


    Achso, ich habt eure Meinungen geäussert und ich meine, also bitte kein Rumgejammer...

  • Jedem das seine. Und in manch nem Auto steckt sicher viel mehr Zeit und Schweiss und Blut und Geld als in dem Showcar von dem du redest. Nen Golf 2 Komplett neu Aufbauen, und zwar so das er Orginal und Dezent aussieht ist auch nicht wirklich einfach. Punkt.


    Und das iss dann das Gefühl das man selbst all das Vollbracht hat, und das es keinen 2ten gibt an dem ICH dran war...kenner wissen was gut ist...

  • ich würde meinen golf für kein geld auf der welt hergeben!
    ist einfach ein teil von mir! ;)

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Das mit den Showcars... Die meisten verkaufen sie doch, sobald sie fertig sind und machen was neues... Da kann man nicht von "Liebe" sprechen. Wenn man seinen Alltagsgolf über Jahre langsam aber sicher immer weiter verbessert, wächst er einem doch viel mehr ans Herz, weil er einfach ein schönes Stück vom Alltag ist.

  • hmm also ich würde ohne zu überlegen jeden töten der meinen golf auch nur anfasst...wenner mucken macht wird er halt umsorgt so dass er wieder zufrieden ist und einwandfrei läuft.
    und zum thema frau,ja klar gerne solange sie aufm beifahrersitz gut aussieht :wink:
    ich bin in bezug auf meines golfs sehr eigen,wüsste nicht wie ich handeln würde wenn mir da einer reinfährt,da steckt bisher von meiner seite aus zuviel arbeit drinne und es wird noch sehr viel arbeit dazukommen.
    n showcar isses zwar nicht,aber ein sehr behüteter schatz!verkauft wird er nie!!!


    fazit:ohne geht nicht!!!!!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Zitat

    hmm also ich würde ohne zu überlegen jeden töten der meinen golf auch nur anfasst


    Ist es ein Auto wert dein Leben im Knast zu verbringen?:)



    Ich musste mal ansehen, wie jemand gegen mein Auto gepisst hat. Ich hatte ne Anzeige, und ne Beule in meiner Maotorhaube :)
    Also da hab ich hohl gedreht. Anzeige wurde fallen gelassen, da er keine Zeugen hatte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...