Probleme mit Bremse

  • Hallo Leute
    Wollte gestern meinem Golf mal neue Bremsen spendieren, nur leider passt der Bremssattel (VW II) von der breite her nicht drauf.
    Heisst: Neue Scheiben 12mm und neue Belege (je Belag 14 mm inkl. Trägerplatte)
    Gesammt also 40 mm und mir fehlen locker 4 mm bei voll zurück gedrücktem Kolben um den Sattel drüber zu bekommen.
    Was ist mein Problem, mach ich was falsch?

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • Du willst VW II-Sättel auf deinen MH (der noch VW I hat) bauen und das passt nicht oder wie?
    Zudem bekommst du Scheiben+Klötze nicht in den VW II-Sattel?

    ...20V-T...

  • Da sind schon VW II Sättel drauf aber die neuen Scheiben und Belege passen nicht dazwischen was ich nicht verstehe, vom Maß her auf der Doppelwobber Technikseite sollte es passen, oder sind die Radnaben für den Sattel anders?

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • Endschuldigung mein Fehler sind VW I Sättel, habe bei dem Gammel was falsches gelesen. Hat jemand für mich VW II Sättel?

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • ich hab von meinem GX noch sättel, müsst ich nur noch demontieren :)


    Sagst halt bescheid



    Gruß

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...