blink stand licht

  • hey leute, kumpüel wollte mir die vorderen blinker bei mein golf 2 als standlicht machen,hab mir 2 faden birnen geholt doch jetzt weiß er doch net weiter kann mir jemand helfen?wie bekomm ich das hin vorne!?


    mfg meys

  • !nVisible wollte damit sagen, es gibt Blinker zu kaufen indenen ein Standlicht intigriert ist :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • die blinker birne ist nur zum blinken da, wie der name schon sagt "blinker birnchen"


    du brauchst solche standlicht birnen wie du sie im hauptscheinwerfer drin hast oder halt welche mit glassockel. schaue mal unten in meiner signatur unter mein Auto, da ist irgendwo ein oder mehrer bilder wie das aussieht bilnker mit standlicht. die gibt es bei D&W z.b von inpro für knapp 40€. bei ebay aber garantiert billiger. falls du dir welche kaufen solltest, dichte sie vorn einbau mit silikon ab, sonst hast ein aqarium drin.


    solltest du doch selber basteln, kannst du dir denn strom von den oberen standlichbirnen mit kabeldieben abzweigen, aber denke dran, beim TÜV immer 2 standlichtbirnen rausmachen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • hier der beitrag wie der Golf1.6 seine standlichtblinker angeschlossen hat.


    Wie Blinker mit Standlicht anschliesen


    und so sehen standlichtblinker aus.
    es wird eine extra glühlampe als standlicht in den blinker eingebaut
    und am originalen standlicht angeschlossen.


    standlichtblinkervf7.jpg


    kauf dir einfach welche bei ebay , die gibt es schon für unter 15 euro und die sind dann auch zugelassen
    mit E-prüfzeichen oder ABE.


    oder kauf mir meine alten klarglas-standlichtblinker ab (siehe foto) (zustand geht noch) (mit abe) 10€

  • Des mit den 2 Faden-Glühlampen geht nicht weil
    1. Du nicht den passenden Blinkerfassung hast
    2. Die 2 Faden-Glühlampe anders versetzte Haltnasen hat (gibt aber welche die schaffen es diese Glühlampen reinzubringen)

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...