Beiträge von meyssam

    Hallo zsm, habe nen 3er GT mit dem Fahrwerk drin, war schon vom vorgänger eingebaut,nur jetzt nervts langsam weils einfach zu tief ist, jedoch hab ich leider gesehen das kein schlüssel dabei ist, das Fahrwerk ist von Formel K.


    Kann ich es irgendwie ohne schlüssel auch einstellen,sonst sitzt er zu tief mit den alufelgen+sommerreifen.


    MFG Meys

    So jetzt habe ich das remote thema fertig jetzt kommt glei die nchste scheiße, bei jedem anderen auto nie probleme gehabt beim einbau und alles lief, nur diesmal is mein golf zickig und es geht nix, alles wie immer angeschlossen, batterie abklemmen neue sicherung an endstufe rein, batterie anklemmen, gibt schon knistern ab und ich geh an kofferraum und siehe da, sicherung wieder durch, permanent, an was liegt es denn, kabel sind okay nix mit aufscheuern oder so masse an der großen schraube wi immer, aber er will nicht!


    Please help me, thx mfg meys

    okay alles kalr des thema is feritg, jetzt hauts mir die ganze zeit die sicherung am verstärker raus sobald ich batterie an kelmme wieder, davor wafr ne 40er drin jetzt hab ichs mit ner 30er probiert is die zu schwach und hauts deswegen raus oder was der grund dafür?

    hallo, zsm, ich hab da mal ne frage kann mir mal jmd bitte erklären wo ich das remote kabel anschließen soll wenn ich kein blau/weises was pblich is habe?
    habe n übergangstape was angschlossen is an meinem 3er golf, an die originalen golf kabel, nur wo bring ich jetzt remote an das des ding endlich läuft?
    Bitte um hilfe, thx im vorraus


    mfg meys

    also lag am wärmetauscher jetzt heiutzt er aber der motor läuft heis,keine ahnung warum alle dinge im motor gewechselt von wasserpumpe bis ka was,es gibt nix was net gewechselt wurde, was denkt ihr wieso der hei läuft ventilator schaltet ein aber kühlt net runter,nix is verstopft oder so..

    Hallo zsm hatte vor ca. 2 wochen nen zylinderkopfschaden,der aber komplett gerichtet wurde,gleichzeitig thermostat und wasserpumpe + Zahnriemen noch dazu.


    Jetzt is alles zusammengebaut worden,motor läuft dann nicht auf 90 grad sondern auf 100 grad warm, aba heizung gibt nur kalte luft raus, ich warte so lange drauf denn die kommen einfach net drauf was das problem ist.


    Motorkühler überprüft is in ordnung,wärmetauscher muss gewechselt werden,aba anscheinend gibts noch irgendwo ein problem.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Dreh langsam ohne auto durch


    MFG
    Meys

    also alles is an strom schonmal angeschlossen Volmeter ist komplett finish muss nur noch öldruck und lötemperatur anschließen, hab den öldrucksensor da muss wie ich ghlrt hab den anstatt den öldruckschalter anschließen und wars.


    Danke für hilfe stelle bilder rein sobalds finish ist


    Danke nochmal


    by meys

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir 3 Zusatzinstrumente von FK zugelegt für meinen 3er golf 1.8 GT


    Nun bräuchte ich ein bisschen hilfe zum einbau.


    1.) Öldruck-Instrument+ das teil was umgetauscht werden muss anstatt des Öldruckgebers vom golf habe ich auch schon
    2.)Öltemperatur-Instrument
    3.)VoltInstrument


    Den Halter für die A-Säule habe ich mir auch schon zugelegt.


    Den Öldruckgeber weiß ich nicht genau wie, das Instruemtn für Öltemperatur könnte ich doch am MFA anschließen oder nicht?Da ja da auch die Öltemperatur angezeigt wird.


    Und Volt, bin ich mir nicht sicher, an der Batterie oder wo genau?


    Würde mich auf ein Paar Tipps freuen


    Meys!

    Hallo zsm, habe eine Problem unzwar habe ich bremsbeläge gekauft
    für meinen 3er GT , passen ohne probleme rein nur bekomme ich jetzt den sattel nicht auf die bremsscheibe, dieser zylinder ist auch nschon ganz hinten, muss ich sonst noch was beachten abmac hen oder ähnliches?


    Need help



    Thx


    meys

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Hutablage für den Golf 2
    Hutablage aus holz mit Kunstleder in schlangenhaut optik bezogen


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    neu


    Preis (Pflichtangabe):
    ich denk mal 15 € ist okay ohne boxen
    macht mir angebote ,wer die boxen dzau haben möchte 50 € sind von Alpine!


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    versand ca. 13 euro


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    antwort,pn,e-mail!
    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ydh-1.jpg