PF Motor Startet nicht

  • Hallo Leute!
    Ich bin neu hier bei der gelegenheit grüße ich alle Golf Fahrer.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Golf GTI Bj.91 (107PS) mit PF Motor,diesen habe ich ausgebaut und die Kupplung gewechselt.Dann habe ich ihn wieder eingebaut.Wollte ihn starten und er ging nicht mehr.Folgendes liegt vor:
    Beim starten laufen die Zylinder voll mit Sprit und aus dem Hosenrohr kommt auch Sprit.
    Wenn ich aber den Stecker an der Einspritzleiste abstecke geht er kurzzeitig und danach wieder aus.Ich habe alles genau überprüft,ob alles ordnungsgemäß angeschlossen ist und es passt alles.Ich weiß nicht mehr weiter.Brauche dringend einen Hinweis was das sein kann.Danke im voraus.

    Billy

  • Hallo!
    Danke für die rasche Antwort die Batterie war abgeklemmt,aber ich habe das Steuerstromkabel beim anschließen auf den Anlasser geschlossen.Also das Kabel für die Krolleuchte im Cockpit wo man sieht ob die Batterie geladen wird.Der anlasser konnte am Anfang den Motor nicht durchdrehen,dann bemerkte ich das das falsch angeschlossen war und änderte es. Danach war es zu spät mußte neuen Anlasser kaufen.Setdem habe ich das Problem.

    Billy

  • klingt für mich auch nach steuergerät...das steuergerät vom PF reagiert sehr empfindlich auf spannungen und vor allem auf schlechte masse...


    mächtig teuer würde ich nicht sagen, wennde glück hast findest bei ebay oder beim schrott günstig eins...bevor du dieses anschließt, kontrolliere bitte sämtliche masseverbindungen d.h. z.B. von der batterie zur karosse, von der spritzwand (hinter zündspule) zum kopf usw.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...