kleine optikfrage

  • mal ne kleine optikfrage welche der felgensyles passt besser zu meinen golf?
    sind beides die selben styles einmal auf exip(hab ich leider net mehr) und einmal auf bbs. bin selber unentschlossen und die felgen sollen heute/morgen neue farbe bekommen wegen ausbesserungen


    bbs.JPG

  • die hellen bbs sehen definitiv besser aus :wink:

  • Hi,


    stehe zwar auch nicht auf schwarze Felgen an dunklen/schwarzen Autos - so Knight Rider Style eben - aber in diesem Fall würde ich die EXIP den BBS vorziehen. Hauptsächlich weil´s keine Serienfelgen sind, wegen dem ebenen Felgenstern und dem größeren Tiefbett.

  • was an einem mattschwarzen auto auch verdammt gut aussieht,sind weiß felgen.da würde ich dann aber auch die exip für hernehmen :D

  • so hab die heute gemacht mein lieber baumarkt hat die farben umgestellt und somit musste ich ein anderes silbern nehmen.
    die exip hab ich ja nicht mehr sonst würd ich die ja fahren :(



    f1.JPG
    f2.JPG
    f3.JPG
    f4.JPG
    f5.JPG


    so sehen sie nach neulackierung und schäden ausbessern aus fehlt nur noch der klarlack

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • hallo


    entschuldigung, aber die orgi in Silber find ich persönlich aa! Sorry ist meine Meinung, an deiner stelle würd ich mir bei dem Style matt schwarz die alten ATS Cup holen in 7x15 ET20, und dann das bett hochglanz polieren und den stern matt schwarz lackieren, das würde meiner Meinung nach echt geil kommen!


    mfg
    stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • die farbe war auf den fotos noch net trocken ist nur nen tick dunkler als das orginal.
    beim ersten bild sieht manja das orginale silber nochan den seiten wo der reifen dann drauf ist. und der klarlack fehlt auch noch


    welche felgen einem gefallen ist eigene sache und ich mag net so sehr hochglanzpolierte felgen. was brauch ich solche felgen wo man immer wieder polieren muss das es weiter glänzt

  • bin gespannt,wie die dann fertig aussehen.ich will meine bbs felgen für den nächsten winter auch neu lackieren und bin am überlegen,in welcher farbe.gold würde bestimmt auch nicht schlecht kommen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...