jetzt hats mich auch ma erwischt

  • also ich wurde grad eben gebklitz ca 70 aufm tacho mit dem auto von meinem bruder ... unangeschnallt und nsw an es war dunkel und es hat ein bischen geregnet


    bin dann angehalten und hab nachgefragt wieviel ich zu schnell war und er sagte in der zeit wurden 2 geblitz 1x 68 und 1x 64 in 50iger kann ich schlecht sagen wie schnell ich wirklich war aber der nette man im biltzerauto sagte in jedem fall 25 euro aber wegen unangeschnallt und nsw sagte er nichts kommt da nun evtl mehr auf mich zu?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • nö.


    hat ja leicht gefisselt, also wegen den nebels, was soll da kommen???



    solange du nicht bei strahlendem sonnenschein mit festbeleuchtung durch die gegend knüppelst...




    aber in zukunft schnallst du dich besser an was?? :D

  • das is 500 meter von meiner hofausfahrt gewesen ich schnall mich immer erst etwas später an.... blöde angewohnheit von meinem auto da ich schrothgurte hab und die immer so kalt sind :)

  • die nsw darf man überall verwenden, nur nicht im dorf. so ists bei uns. ob nebel oder nciht ist meines wissens egal. also landstraße,autobahn. sonst zuahlt man bei uns. und wie ihr wisst imer recht viel. und unsere blauen männer in den silber/blauen golf variant(früher weiss/rot) dürfen auch selbst entscheiden wie viel( gewisser bereich)

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • In Deutschland darf man die nur bei Nebel und Regen anmachen, Regen eigentlich nur, wenn man sonst die Fahrbahnmarkierung und Fahrbahnrand nicht erkennt, aber da gibts ja keinen Grenzwert und das ist schon garnicht mit Fotos zu beweisen...

  • ich fahre bei regen immer mit nebelscheinwerfer ung angehalten hat mich noch keiner. ein kollege musste aber schonmal 5€ zahlen weil er bei strahlenden sonnenschein die nebelscheinwerfer anhatte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • davon mal abgesehen, verstehe ich nicht, was das soll mit den blöden NSW am tage zu fahren...
    vielleicht verstehe ich das einfach nicht.....


    Gurte zu kalt.... :rolleyes:


    leute...das ist doch für die eigene Sicherheit...das macht man doch nicht für die anderen oder sonstwas!


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...