Ist ja schöner Schnaper den du gemacht hat
87`er Golf 2 GT
-
-
Kann es auch noch nicht so richtig fassen Typ aus O-Burg sagte zu mir " Fahr erst mal nach Hause und komm erst mal runter"
Klappt aber nicht meine Frau hält mich für Blöd. -
Klappt aber nicht meine Frau hält mich für Blöd.
frauen können doch sowas nie verstehen :whistling: die, die unser hobby teilen natürlich ausgeschlossen -
So seid langem mal wieder einen wichtigen Schritt weiter gekommen.
Habe den GT heute vom Lacker geholt , und die Arbeit die er geleistet hat ist wirklich Spitze, komplettes Heckblech unten ,
dass Blech für den Schriftzug , die Leiste vom Kühlergrill und den Tankstutzen hat er auch noch perfektioniert. -
Hey du hast es geschafft!
Die schwierigste OP an deinem Golf GT ist Geschichte! Wenn das so ordentlich gemacht wurde wie es aussieht, dann hat der GT jetzt ein besseres Hinterteil als je zuvor!
Freut mich das du die Sache durchgezogen hast! Ja und der Schnapper auf dem Schrottplatz.... man das muß ja wie Weihnachten gewesen sein! Alleine die originale Chromkederstossstange in so einem Zustand, Hammer! Da wird man echt neidisch. :wink: Das deine Frau dich für blöd hält... naja das passiert uns allen mal. -
Danke dir Carat85 .
Also die Arbeit die von den beiden an meinem GT geleistet wurden ist Spitze .
Werde ihn demnächst noch mal weggeben müßen da der Scheibenrahmen nicht mehr der schönste ist
aber wenn man weiß wie das Ergebniss aussieht fällt das dann nicht mehr so schwer
Beim Schrott stand ein Jetta , von dem ist die Chromkederstossstange.
Als Typ aus O-Burg ihn entdeckt hatte war es kurz vor schluß ,
als er am nächsten Tag wieder hin ist war der komplette Jetta im tadelosem Zustand weg . -
So gestern bekam er dann seine Bezeichnung wieder dran
und eine Stoßstange für hinten mit Chromkeder (leider aus dem Zubehör und das sieht man auch).Als nächstes kommt dann der Himmel dran.
-
-
sieht richtig gut aus
die zubehör stoßstange find ich jetzt nicht so schlimm :wink: -
Gestern mit Typ aus O-Burg den Abgaskrümmer und die Ansaugbrücke abmontiert , keine schöne Arbeit ,
die Ansaugbrücke ist von innen total versifft , daß der noch so gelaufen ist grenzt an ein Wunder ,
vom Krümmer waren schon 2 Bolzen abgerissen natürlich im Kopf .
Also 2mal ausbohren und Gewinde schneiden oder hat hier noch einer einen GX Kopf zuviel -
Kopf wurde ausgebohrt stück für stück so das das alte Gewinde wieder genutzt werden kann.
Heute dann noch den Fächer mit Hitzeschutzband eingemottet , sieht doch niedlich aus
die restlichen Teile liegen alle inner Halle und der Kleine wartet nur darauf wieder zusammen
gepuzzelt zu werden -
sehr schön
toll, dass du das ursprüngliche gewind retten konntest -
Hallo Forum,
wollte den Fächerkrümmer am Kat fest machen , da fiel mir auf das der Adapter vom Fächer (Dreiecksflansch)
größer ist als der vom Kat .
Gab es beim Kat für den 1.8 8V verschiedene Ausführungen?
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...