• Hoffe nur das die Astravariante nicht gewinnt, weil das sieht schw.... aus. Ganz zu schweigen wenn Beifahrer und Crash zusammen kommen und durch solchen Bastelpfusch irgendwer seine Beine oder Kniee einbüßt. Wenn schon Woofer, warum nicht eine Rückrüstbare MDF-Platte wo der Woofer in der Ersatzradmulde hängen kann?

  • Ja den hatte ich auch gesehn - aus Zirndorf. Paar meter weg von mir.


    (Durfte nichts zweites/bzw. drittes her tun, also gehts nach Egypt )


    Schönes Wägelchen.




    Der stand hier in der Gegend herum???

  • Hoffe nur das die Astravariante nicht gewinnt, weil das sieht schw.... aus. Ganz zu schweigen wenn Beifahrer und Crash zusammen kommen und durch solchen Bastelpfusch irgendwer seine Beine oder Kniee einbüßt. Wenn schon Woofer, warum nicht eine Rückrüstbare MDF-Platte wo der Woofer in der Ersatzradmulde hängen kann?

    Bastelpfusch? Zeig mal was Du hast und kannst, schau Dir meine Arbeit live an und versuche mich dann noch mal zu beleidigen...
    Weil die Platte befestigt werden muss, aber keine Befestigungsmöglichkeit da ist und damit nicht rückrüstbar ist.
    Weil ich dann den Teppich rausschmeissen bzw. zerschneiden muss.
    Weil es schlechter klingt im Gegensatz zum GG.
    Weil MDF dafür sowieso ungeeignet ist.

  • Ruhig mit den Jungen Pferden...:-D Wir sind doch alle Freakzzzzz ;_D Beleidigen wollte dich der Biertrinker bestimmt nicht...
    Aber nu gut mit dem OT!!!


    Mit dem Carat hast du dich um ein echtes Schätzchen bereichert!!! Der gefällt mir echt gut... Immer schön Original oder OEM und dann läuft das... Ich find dasi st übrigens ne Klasse Idee mit dem Woofer... Ich glaube nicht das es beim Crash gefährlich wird GFK ist ja eigentlich recht brüchig im Vergleich zum MDF...


    Auf jeden Fall weiter so... immer schön dokumentieren den Carat!!!

  • Kritik ist in Ordnung, aber "das sieht sch... aus" und "Bastelpfusch" sind Beleidigungen.
    Hätte man auch so ausdrücken können:
    Gefällt mit nicht und ich würde mir Sorgen machen, was bei einem Unfall mit meinem Beifahrer passiert. :thumbup:


    Hier mal ein paar Vorher/Nachher Bilder:


    p1020686s.jpg


    p1020681n.jpg


    Über dem Chromkeder der jetzige Zustand, darunter der gereinigte.


    p10206932.jpg



    Oben noch dreckig, unten sauber


    p10206642.jpg


    Übrigens, das dämmen hat wirklich sehr viel gebracht, deutlich leiser, jetzt schon...


    p10206802.jpg



    Wer hat einen Tip für mich wo ich farblich passende Fußmatten bekomme? Ich finde nur beige...

  • So, ein bisschen hat sich wieder getan...
    Der Innenraum ist endlich sauber und wieder komplett montiert, die Sitzschienen wurden schwarz matt lackiert, die Edelstahlladekanten sind poliert, der TA-Technix passt nicht, das KW ist drin, die Tür-Dichtungen sind wieder schwarz und weich, die ersten Schalter wurden zerlegt, gereinigt und auf LED umgebaut und es sind Stoffmuster unterwegs für die neuen Fußmatten....



    p1020702w.jpg


    p10207392.jpg


    p10207502.jpg



    Alles in Ordnung, und waren die alten so kaputt? Kenne das von allen VW, auch mit neuen Lagern, dass der obere Teller nicht aufliegt.
    Links das alter Domlager im eingebauten Zustand, mitte das neue Domlager im eingebauten Zustand rechts neu vs. alt.


    p1020731c.jpg

  • da geht mir wieder einer ab, einfach nur pervers geil soein v8, und dann direkt in doppelter ausführung :]


    der 2er ist natürlich auch top :D


    die domlager stehen doch garnicht so hoch, musst mal meine sehen wie hoch die schon stehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • geil :thumbup: bei mir hats nur bis zum 96er coupe gereicht, immerhin v6 :]


    kannst ja mal im allgemeinen vorstellungsthread was zu den v8´s schreiben, weil wer soviele hat muss ne macke haben :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Tja, alle warten auf Ihre Zeit...der Golf ist die Nr. 18 von denen die ich zur Zeit besitze. Bei den Audis gibt es aber noch nicht viel zu sehen, vielleicht nächsten Monat, wenn der 220V fertig ist. Der Golf ist jetzt als Alltagswagen für den verrosteten AssiPolo eingesprungen...Wollte schon länger einen zweier haben und jetzt war der richtige Zeitpunkt :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...