Beiträge von BennysCarat

    In wie fern auf der Landstraße ? Rein physikalisch wäre es ja so das die SAS am meisten wirkung zeigt wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und es keinen unterschied machen würde ob ich den Gangs raus nehme oder nicht da ich ja sowiso Bremsen muss.


    Auf der Landstraße die Bergab geht würde ich ehr einfach rollen lassen wegen der Bremswirkung des Motors.

    In der Stadt ist bei mir die Drehzahl zu gering. Fahre immer im fünften. Der Weg des ausrollen ist auch nicht wirklich lang. Auf der AB und Landstraße bremse ich so gut wie nie und nutze die Bremswirkung des Motors. Das ist aber sehr stark vom Fahrstil abhängig.


    Hast Du denn schon Ergebnisse vorzuweisen?

    Sind 7x17 et48. Das Mittenloch wird nicht geweitet, ich möchte Distanzscheiben fahren, welche abgedreht werden sollen.


    Der Stern wird Marakesch-Braun :)
    Kappen sollen BBS dran, entweder passende finden oder ich gravier mir welche...Bin nur etwas unschlüssig ob 185/35 oder 195/40.


    Es sind zwar nicht meine Favoriten, aber ich denke ein guter Kompromiss, sowohl finanziell als auch optisch, zu den Ur-BBS RS. 1k€ + meine Individualisierung ist einfach zu viel für nen Satz 15" RS...
    RM oder RS kommen dann zum H-Gutachten :rolleyes:


    Allerdings stehe ich kurz vor einem Durchbruch bei meinem Bauvorhaben und wenn die Genehmigung bis Frühling da ist wird erst mal die Halle umgebaut und renoviert. Dann wird das 2013 wohl leider nichts mit dem Golf.

    Wenn ich sehe, was es noch alles für den 2er gibt und was dafür teils aufgerufen wird kann ich diese Diskussionen nicht nachvollziehen...Es gibt noch so viele neue Teile bei VW und alles was ich dort bisher nicht bekommen habe gab es bei CP. Mal abgesehen von ein paar speziellen Dingen. Und wer grad kein Geld für neue Teile hat, hat halt Pech wenn Sie dann alle weg sind. Das läuft über all so, nicht nur bei CP. Bisher wurden alle meine Anfragen innerhalb 24h beantwortet.


    Ich komme aus dem Audi-Lager und da gibt es für gleich alte Fahrzeuge teils wirklich wichtige Teile nirgends mehr zu kaufen. Da sind dann einfach mal Fahrwerkslager entfallen, keine Leuchten mehr, auch nicht im Nachbau, keine Teile für Optik (Leisten z.B.), keine Innenraumteile und schon garnicht in anderen Farben als schwarz. Hier mangelt es an so vielen Teilen und die sind gebraucht, wenn man welche findet, immer noch doppelt so teuer wie Teile eines VW.


    Aber Audi-Tradition bemüht sich ebenso wie VW-Classicparts. Und beim Auto gilt, wer schön sein will muss zahlen!

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. Einen Satz 185/60 R14 Stahl Winterräder
    2. Einen Satz 185/60 R14 Stahl Sommerräder



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Reifen von 2006 mit 2x 5,5mm und 2x 6mm, keine Beschädigungen, Felgen sind angerostet
    2. Reifen von 2006 mit 4x 6mm, keine Beschädigungen, Felgen im besseren Zustand, inkl. Kappen für Nabe/Schrauben



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    beides gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):


    je 50,- bei Abholung



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Selbstabholung in 51647 Gummersbach
    Versand und Verpackung kostet 60,- Deutschlandweit



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder 01778221458