Also gut, dann doch das B12, reicht auch. Keilform will ich NICHT haben! Ich will den gleichmäßig hoch/tief haben
Querlenker -> da hab ich vor kurzem erst neue Gummis reinmachen lassn, sollte ich da dann trotzdem noch irgendwie Hand anlegen?
Domlager -> Was verstehst Du unter "leichtem Tuning durch G60/G3"?
Wie sinnvoll sind Motorlager zu machen? Hab jetzt 225tkm gefahren, irgendwelche Wankbewegungen beim schalten sind (noch?) nicht zu bemerken. Von Lemförder hab ich schon viel gutes gehört, Febi sagt mir zwar namentlich etwas, aber noch nix über deren Qualität gehört... Ich werd mal mit meinem Werkstattmeister reden was mich der ganze Spass dann kosten wird wenn ich das so mache, denn wird von A-Z in der Werkstatt gemacht, kann das nicht selbst Hört sich aber nicht sonderlich billig an
Vielen Dank auf für die Rückmeldung zum Fahrwerk etc.
EDIT:
Kann ich dann diesen ganzen Lenkungsspass etc. von Lemfröder bedenkenlos nehmen?
EDIT2:
Hab mich gerade mal auf der Homepage von Lemförder schlau gemacht und mir folgende Liste erstellt:
Sachs Teile:
- Federbeinstützlager 802 047 (2x)
- Staubschutzsatz 900 001 (1x)
- Reparatursatz Federbeinstützlager HA 802 377 (1x)
Lemförder Teile:
- Spurstangenkopf links 10248 02 (1x)
- Spurstangenkopf rechts 10271 02 (1x)
- Querlenker 10172 01 (2x)
- Querlenker Reparatursatz 10161 07 (1x)
- Querlenker Reparatursatz 10169 05 (1x)
- Querlenker Lager 10203 02 (2x - da 2 Stck/Packung)
- Hinterachslager 10196 01 (1x)
Bei dem Querlenker Reparatursatz bin ich nicht sicher ob da bereits die Lager mit drin sind... Motorlager sind für den EV nichtmehr lieferbar laut deren Homepage.
Das wäre jetzt mal die Liste die ich mir auf der Homepage von denen zusammengesucht habe. Was fehlt mir jetzt noch?
Danke
Gruß
Jan