Mein 2er GTI 16V Edition One

  • Bald gibts echt keine seltenen Autos mehr, weil alles geschlachtet wird. Wo ist das Problem da eben neue Türen einzubauen und den ganz zu verkaufen?
    Eben original machen, deine Tuning Sachen raus und dann möcht ich nicht wissen was der noch bringt... aber nun gut, Deine Sache. Ich würd ihn wegen sonem pippi Krm nicht gleich schlachten.


    Gruß!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ich würd den sogar mit den krummen Türen kaufen, ist halt alles ne Preissache...
    Denke mal, er wird auch keinen Bock haben, das Auto billig zu verkaufen - vielleicht kriegt man über die Teile ja mehr Geld am Ende raus..

  • Zitat

    Original von freer1der
    Denke mal, er wird auch keinen Bock haben, das Auto billig zu verkaufen - vielleicht kriegt man über die Teile ja mehr Geld am Ende raus..


    Das ist eben der Punkt. Ich könnte jetzt neue Türen kaufen, diese lackieren lassen und es irgendwie versuchen ihn zu verkaufen.


    Aber was ist, wenn ich ihn nicht verkauft kriege?


    Deswegen der Schritt mit dem Ausschlachten.

    low - wide - clean

  • Naja 4 Türer Edition One gibts nicht so oft. Wenn der wieder ne Originale Front drin hat, eventuel die BBS Felgen sollte der schon gut was bringen. Die Preise sind am Steigen. Werden nicht mehr E1.


    mfg
    Julian

  • Da der Golf bald seine Felgen (G60 Sebring) fürn Winter bekommt, stell ich noch ein paar Bilder rein:


    Abholung:



    img0143lo.jpg


    ->


    img0179fd.jpg


    img0180xv.jpg


    falls die Frage kommt, ob ich die Nebler immer anhabe... Nein :D


    img0213zn.jpg


    img0212xq.jpg


    ->


    img0348u.jpg


    img0402c.jpg

    low - wide - clean

  • Nein, so wie es ausschaut.. leider nicht 8o


    Ich hatte für ca. 2 Wochen einen 4er 1.8t, der aber im Nachhinein ein Flop war.


    Jetzt fahr ich den 2er übern Winter und hol mir was neues mit Bums (wieder VAG) für nächstes Jahr :wink:

    low - wide - clean

  • wenn ich meinen die Tage doch noch verkauft kriegen sollte, quatschen wir nach dem Winter nochmal ernsthaft. ;)


    Greetz Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...