Sigla Chrom Heckscheibe

  • es sind orig. bei mir steht siglachrom drin!!!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • VW
  • Zitat

    Original von TornadoJETTA
    Es muß allerdings auch das VW-Logo in der Scheibe sein, damit es originale sind ;)



    MfG Sven



    Wenn da nur Sigla oder Siglachrom drinsteht, dann sind es lediglich Scheiben des Herstellers Sigla, aber es sind dann keine originalen Volkswagen Scheiben. ;)


    MfG Sven

  • Habe auch Siglas ohne Heckspoiler verbaut und habe die Löcher mit kleinen Plastikclipsen verschlossen.
    Zufällig passen die Clipse die beim Golf 2 an der Kunststoffverkleidung von der Heckklappe verbaut werden ganz gut.


    Siehe Foto!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen