Beiträge von TornadoJETTA

    Ich biete an (Bezeichnung):



    Passat 35i Facelift Variant 2.0 115 PS mit guter Ausstattung



    Beschreibung (Extras, ...):



    Hallo Gemeinde!


    Ihr bekommt hier das Fahrzeug meines alten Herrn angeboten. Es handelt
    sich um einen 96er Passat Variant, der optisch eine ziemlich gute Basis
    für eine Ratte ist, jedoch technisch nicht an die schlimme Optik
    anknüpft und somit technisch gut in Schuss ist.


    Das Auto ist nicht sauber gemacht, das schaffe ich leider zeitlich nicht. Dafür kann ich ihn günstig anbieten.


    Laufleistung: derweil etwa 225tkm
    HU/AU: fällig in 09-2015 (18 Monate)


    Passat 35i (3A) Facelift Variant


    Frontantrieb
    dragongreen Perleffekt
    Infrarotfernbedienung für die Zentralverriegelung
    AHK 1500 kg gebremst
    Leder, 5 Kopfstützen, Armlehne, höhenverstellbare Sicherheitsgurte
    Sitzheizung vorn li.+re., funktioniert einwandfrei
    Climatronic (Klimaautomatik), funktioniert einwandfrei
    Multifunktionsanzeige
    Radio mit CD, MP3 und Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Zubehörlautsprecher vorn, 2-Wege-Compo System (belastbarer und hochwertiger als Serie)
    (Antennenstab ist vorhanden, nicht auf den Bildern montiert!)
    Gepäcknetz ab Werk, lässt sich auch hinter den Vordersitzen einhängen,
    um das Fahrzeug bis unter das Dach ohne weitere Sicherung beladen zu
    können.
    elektrische Fensterheber vorn und hinten
    originale 15"-VW-Alufelgen mit Allwetterreifen




    Zustand (bekannte Mängel, ...):



    reparierter Unfallschaden vorn: Grill, Scheinwerfer, Stoßfängerträger (alles nur "Schraubteile")
    Die Ventildeckeldichtung ist undicht, Ölwechsel ist fällig.
    Rost an diversen Stellen, noch nicht durchrostet




    Preis (Pflichtangabe):


    VB 1500€




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:



    Standort: 46282 Dorsten, NRW




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):



    PN, bei Bedarf auch Email


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    20140322_150631kda7b.jpg 20140322_1507038rbwa.jpg 20140322_150713g6yb4.jpg 20140322_150654hrl44.jpg 20140322_150642u8l2k.jpg


    20140322_150809ytyft.jpg 20140322_1508205mb4u.jpg 20140322_1509015jli7.jpg 20140322_151207shzjm.jpg 20140322_151220eix3p.jpg


    20140322_1511151hanj.jpg 20140322_151020xgxeu.jpg 20140322_151033dmz2j.jpg 20140322_151039g7bpt.jpg 20140322_151143l7ab0.jpg


    Alle Angaben ohne Gewähr, Ausschluss jeglicher Gewährleistung (Privatverkauf), Zwischenverkauf vorbehalten.






    MfG Sven

    Hi !


    Wenn du nicht vertan hast, dann suchst du eine grün-schwarze Lederrücksitzbank. Dann kann ich dir leider nicht helfen.


    Solltest du dich aber mit der grünen GTI-Edition Ausstattung aus Stoff vertan haben, so kann ich dir ein passendes Umrüstset für eine Nachrüstung von Kopfstützen deiner Rücksitzbank anbieten. Und ich schicke dir auch eine bebilderte detaillierte Hilfe zu dieser Arbeit.


    Bei dem Nachrüstsatz ist alles dabei, was du zur Nachrüstung an Material benötigst, auch die Schrauben, welche hier nicht abgebildet sind:


    k104_8700.jpg


    k104_8701.jpg


    k104_8705.jpg


    Der Stoff passt 100% zur GTI-Edition Ausstattung mit dem grünen Muster.


    Kostenpunkt: 50€
    Standort: 46282 Dorsten


    MfG Sven

    Hi fregel!


    Ich habe eine original lackierte Heckklappenleiste hier. Allerdings ist sie in dem FireIce-Lack lackiert. Für 10€ kannst du sie dir gerne in Dorsten abholen. Vielleicht kann man sich auch mal in GE-Buer an einem frühen Abend treffen.


    MfG Sven

    Hi!


    Ich habe noch ein Drosselklappenteil vom Automatik im Angebot. Der Gaszug zum Getriebe und ein paar Kleinteile dazu ist auch dabei.
    Falls der Bedarf besteht, kann ich die Einheit auch um ein Drosselklappenoberteil mit Einspritzventil, Kraftstoffdruckregler und dem Geber für Ansauglufttemperatur erweitern. Einen intakten Leerlaufsteller habe ich ebenso.


    Drosselklappenunterteil Automatik : 30€ zzgl. Versand
    Drosselklappenunterteil Automatik inkl. Drosselklappenoberteil wie oben beschrieben: 60€ zzgl. Versand
    Drosselklappenunterteil Automatik inkl. Drosselklappenoberteil wie oben beschrieben und inkl. Drosselklappensteller: 100inkl. Versand


    Hier nur Bilder des Drosselklappenunterteils, weitere Bilder auf Wunsch gerne machbar:


    100_9100.jpg


    100_9101.jpg


    100_9102.jpg



    MfG Sven

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    original VW GPS-Triplex Antenne (GPS/UKW/Telefon)
    verbaut bei Passat 3BG uind Golf4, verbaubar auch bei allen anderen Fahrzeugen



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Ich biete euch hier eine nagelneue Triplex-Antenne an, original Volkswagen.


    Mit dabei ist auch der Antennenstab - alleine der kostet bei VW schon über 50€ - und die Befestigungsmutter.


    Originalteilenummer des Fußes ist 1J0 035 507 E


    Die Antenne und der Fuß war noch nie an einem Auto montiert - sie ist NAGELNEU!



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    NAGELNEU!


    Preis (Pflichtangabe):


    100


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    5€ innerhalb Deutschland ohne Inseln
    Standort: 46284 Dorsten


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bitte hier im Thread oder per PN antworten. Danke ;)


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    100_8387.jpg


    100_8389.jpg


    100_8391.jpg

    Ich habe heute die Reifen abgezogen und die 30 Schrauben je Felge herausgedreht.


    Wie bekomme ich die Aussenschüsseln von dem Innenbett ab? Das sitzt so bombenfest, ich will da nicht mit einem Vorschlaghammer dran. Schließlich möchte ich die Aussenbetten noch einmal benutzen können.


    Ich habe die Felgen vorsichtig mit einem (600°C) Heißluftfön erhitzt, bis ich die Aussenbetten gerade eben nicht mehr anfassen konnte (60°C-70°C ?) und habe dann durch Ziehen und vorsichtige Schläge mit einem Gummihammer ein Lösen der Aussenschüsseln versucht. Dabei war die Felge in dem Reifenmontiergerät eingespannt. Leider löste sie sich nicht ein kleines bisschen.


    Wer hat Tipps?


    MfG Sven

    Ich Verkaufe


    Ich biete Euch hier folgendes Komplett-Set an:


    Sonnenblende links mit Spiegel und Klappe, schwarz
    Halter links innen für Sonnenblende, schwarz
    Sonnenblende rechts mit Spiegel und Klappe, schwarz
    Halter rechts innen für Sonnenblende, schwarz
    4 Haltegriffe für den Himmel, schwarz
    Innenleuchte, schwarz


    Beschreibung


    Die Sonnenblenden stammen aus einem Cabrio, die Griffe und die Leuchte aus einem Passat.


    Alles passt so Plug&Play in den Golf 3 und Golf 3 Variant, sogar in den Vento.


    Zustand


    Gebraucht! Die linke Sonnenblende hat zwei leichte Druckstellen, es lag im Karton etwas darauf, nach dem Umzug vor ein paar Monaten habe ich die Kartons erst jetzt geleert. Ich gehe davon aus, daß sich mit der Zeit die Druckstellen zurückformen werden und nicht mehr sichtbar sind. Ansonsten gibt es an den Teilen nichts zu bemängeln.



    Sonneblenden-schwarz1.jpg


    Sonneblenden-schwarz2.jpg


    Sonneblenden-schwarz3.jpg


    Sonnenblenden-schwarz4-1.jpg



    Artikelstandort


    46284 Dorsten


    PREIS


    100€ für das gesamte Paket
    Versand innerhalb Deutschland, versichert, ohne Inseln: 6€



    Preisupdate! 90€ für das Paket