Beiträge von Ken20VT

    Das freut mich. :]


    Tempomat der nur ab 60km/h funktioniert finde ich nicht problematisch. Wenn mir das aber mal stört im Zukunft, ist das Signal evtl. noch zu bearbeiten vielleicht?


    Bedeutet dies aber auch das mein Navi nur die Hälfte bekommt? Und kann ich Navi und Mstg. zusammen am Hallgeber anschliessen?
    Vielleicht wissen Sie auch weshalb das AFN Mstg ein Galasignal braucht ausser Tempomat?


    Schönen Gruß aus Holland. :]

    Hmm, hilfreiche Thread für einer der grad ein TDI umbau macht. (so wie ich :) )


    Das Problem mit das dzm-signal hatte ich auch schon erwartet. Gibt es bei mir also auch wenn ich anfang mit der Umbau.
    Auch das Problem mit das Geschwindigkeitssignal hatte ich schon im Kopf. Ich weiß aber nicht ob das Mstg ein v-signal braucht für eine Drehmomentbegrenzung oder änliches?


    V-signal will ich aber sowieso nachrüsten wegen Tempomat-einbau. Die Frage ist jetzt aber, ob ich der Hall-geber hintem im Golf 2 KI (vom MFA) brauchen kann für das Mstg. Momentan ist mein Navi an dieser geber angeschlossen, weiß aber nicht ob das Signal auch für das Mstg reicht, und wenn ja, ob ich Mstg + Navi anschliessen kann...?


    Vielleicht weiß hier jemand mehr davon...


    Umbau ist übrigens ein TDI AFN vom Ibiza in nen Golf 2. (z.Z JR GTD)

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig