Nagelneuer Golf 2, sieht man nicht alle Tage

  • Ich war gestern mit meinem Vater in einem VW Autohaus, wo man gut neue Autos kaufen kann. So, da sind mir einige alte schönheiten ins Auge gesprungen.
    Ich dachte erst die wären aufpoliert, aber nein, der Inhaber des Händlers hat damals viele Autos in eine Sammelgarage geparkt, aufgebockt und gepflegt, die Autos haben alle keinen Vorbesitzer und nicht mal 12km auf der Uhr!


    Hier mal ein originaler VW Golf 2 CL Baujahr 1992 mit 55PS
    [/IMG]



    w2560.png
    Als Sonderausstattung hat der ABS, ZV, Radio mit Kassette, Aktivlautsprecher, das Weiche A-Brett, Höhenverstellbare Vordersitze, SSD


    Unteranderem hat er noch einen Golf 1, 3, 4, Scirocco 1, Audi UrQuattro mit Vollausstattung (Digifiz, Leder) Audi 80 GTE und VW Käfer


    Hier mal der Scirocco 1,8 16V mit Vollausstattung:
    foto403aq2.jpg
    w2560.png
    foto404yz2.jpg
    w2560.png
    Der Rocco hat gerade mal 7 km auf der Uhr. Der Rocco hat Klima, eFH, ABS und und und. Leider sind die Autos unverkäuflich.


    Es kommt demnächst noch ein Audi 90 Baujahr 1985, Golf 2 Rallye mit Vollausstattung und DIGIFIZ!


    Was meint ihr???


    Er bietet an, wenn man sich einen neuen Wagen kauft, das man mal eine Runde mit einem der Wagen mal mit fahren darf. Hat auch was, finde ich :D

  • Will gar nicht wissen was so einer neu kosten würde heutzutage... :O Könnte man den heute überhaupt so ohne weiteres zulassen, denn der braucht ja ne NeuZulassung, da er ja kein Vorbesitzer hat? :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Falls die noch nie zugelassen waren, kannst du diese Schmuckstücke in Deutschland nicht mehr zulassen. Traurig aber wahr...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Der absolute Hammer... das is der Traum eines Jedem mit original Fetisch :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • ist das krass!
    auch wenn man die nicht mehr zulassen könnte ... da würden einige leute noch sehr viel geld aufn tisch legen.


    der rallye ist auch neu??


    paradies ey ... ist das autohaus in cuxhaven?

  • Ja das Autohaus in in Cux, der Rallye soll auch neu sein, hab ihn aber noch nicht gesehen. Er hatte auch mal einen alten Passat und nen Karmann Ghia, aber die hat er an Liebhaber verkauft für sehr viel Geld, habe ich vergessen zu erwähnen


    Aber warum kann man die nicht mehr zulassen??? Der braucht doch nur ne Vollabnahme oder liegt es daran weil er ein "Neu Wagen " ist aber nicht mehr auf den neusten Stand der Technik/Sicherheit ist?!

  • Dank der versch.... Abgasnormen kannst du die Autos nicht mehr zulassen, da alle momentan neu zugelassenen Autos bereits Euro 4 oder besser haben müssen. Sonst wärs kein Problem...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hey den G2 kenn ich noch der steht bei ..manikofski?? neben der JET da stehen die golf modelle von 1-6 in einer reihe und sehen alle aus wie gelekt:]:]:]:] geil... hatte der da nicht mal nen uhr quattro stehen??
    edit: hat sich erledigt..seite war nicht fertig geladen als ich geantwortet hab:D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • hmmmm. gibt halt leute die sind krass.
    wg dem zulassen, ist echt schade. aber wenn ich irgendwie an eines dieser autos kommen würde täte ich die auch nicht zulassen. wie siehts aber theoretisch aus wenn einer der wagen vom alter her n oldtimer ist (kann man ja anhand der fz-identnummer rausfinden) mit der zulassung? ists dann auch ne neuzulassung? ist ja dann halt nur ein altes auto dass halt nur nie zugelassen wurde.

  • oh ja der 2er :rolleyes: haben will ................ sabber, sabber :rolleyes: wie geleckt und wie wenn er gestern erst bei VW vom Band gelaufen wäre und dann auch noch in meiner Farbe LY3D (Tornadorot)
    sowas tät ich mir wegstellen und nur 2-3 mal im Sommer mit roter Nummer bewegen *Träum* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • wie geil, aber leider 390km weit weg und nur um ein auto zu gucken etwas weit :wink:


    aber wie kann man sich einen mit 55PS wegstellen? wäre es nicht sinnvoller gewesen einen GTI zb als edi one/blue wegzustellen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich schätze mal das zum Prodiktionsende noch so einiges auf Halde gestanden hat. Das meiste, bis auf eine solche ausnahme, ist dann wohl nagelneu dem recycling zugeführt worden... :(
    So wie es ja heute noch grösstenteils mit neuen ersatzteilen für die alten schüsseln passiert :evil:

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...