Edition One G60

  • Lecker...Was für ein schöner Wagen.Und diese Felgen. Ein Hammer.


    Bleibt der Heckwischer so...??? Finde wenn der liegt siehts besser aus.

  • Zitat

    Original von Grenouer
    Lecker...Was für ein schöner Wagen.Und diese Felgen. Ein Hammer.


    Bleibt der Heckwischer so...??? Finde wenn der liegt siehts besser aus.


    Danke erstmal an alle!


    Zu dem Heckwischer; der bleibt so wie der ist, war schleißlich original auch so.
    Die Radläufe hinten waren schon gebördelt, alles andere ist original und nichts geschnitten.

  • Geil! Richtig hammermäßig!
    Bekommt man die Matte noch neu?

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Was kostet sowasss ungefähr?


    Ich find deinen so dermaßen Hammer ey!
    Einfach nur ein Traum.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Nein beheizte Wasserdüsen bekommt er nicht, da er sowas original nicht hatte.
    Teilenummer für die Matte:
    191 863 835 C Preis: 135,66€
    Klammer: 171 863 849 ( 3 Stück ) je 2,62€
    Klammer: 321 863 849 (1 Stück)) 2,62

  • Achso, ok.


    Gefällt mir sehr dein Projekt! Ich habe auch vor meinen Jetta komplett lackieren zu lassen, das dauert allerdings noch ein Jahr. In dem Zuge will ich auch am besten alles mögliche tauschen. Bin da auch so ein Originalteil-Fetischist. Allerdings kriegt meiner grad die Vollausstattung mit orig. VW Teilen.
    Aber Respekt vor deinem Auto! Was würde ich für so einen geben! :D Es gibt nichts schöneres, als die VW-Teiletüte aufzureißen und ein Neuteil einzubauen! ;)

  • Ist Bj. 1990 deswegen hat er den alten Ventildeckel mit der runden Kurbelgehäuseentlüftung. Warum sollte ich den die Eckige verbauen, das wäre ja nicht original. Beim alten gabs auch keinen Aufkleber.

  • So bei mir gibt es wieder was Neues. Habe meine LiMa zerlegt um diese zu Überholen und gleichzeitig das Alugehäuse glasperlzustrahlen.



    Diese wird komplett überholt, hier kleiner Auszug von den bestelten Teile für LiMa, falls es jemand das Gleiche vor hat.


    037 903 555 (4x)
    N 011 523 18 (4x)


    068 903 803 DX
    n 014 125 1 (2x)
    N 012 221 3 (2x)
    N 010 704 2 (1x)
    N 012 222 4 (1x)


    049 903 555 A (5x)
    N 100 173 03 (1x)
    N 011 008 30 (1x)
     
    028 903 320 B
    068 903 171


    Heute habe ich die gestrahlten Teile abgeholt, diese werden die Tage silbermatt lackiert und verbaut.


  • ... au ja, so sah es bei mir vor kurzem auch aus, heißer Tip, sieh Dich vor und fass die gestrahlten Teile nicht an oder mach was drauf oder arbeite mit Handschuhen. Du siehst alle Fingerspuren,das macht absolute Probleme auch beim Lackieren, bei mir siehts nicht mehr unbedingt schön aus.Ansonsten bin ich begeistert vom Golf, richtig schönes Auto ...
    LiMa hab ich auch gemacht, aber nur Lager gewechselt, der Rest war noch gut in Ordnung.

  • Die gestrahlten Sachen werden aufjedenfall silbermatt lackiert, das mit den Fingerspuren habe ich auch gemerkt, ist echt bescheiden das Ganze.


    So in zwischen einge bestellten Teile angekommen.



    Leider sind die Ladeluftschläuche für den großen LLK nicht mehr bei VW lieferbar, deswegen musste ich welche aus Silcon von Venair nehmen.