Ebay Ersatzteile

  • Dieser thread is ja gut und schön, aber ohne konkrete Angaben bringt der gar nix.


    Welcher Shop taugt nix (schlechte Erfahrung) und welcher is zu empfehlen (gute Erfahrung) würde ja nur Sinn machen.


    Pauschale Aussagen wie "ebay is scheisse" oder "ebay find ich gut" bringen keinem was.


    Es gibt 100te von Teilehändlern bei ebay, die können doch nicht alle Müll sein.


    Aber welcher is gut und welcher schlecht.


    IST DAS HIER ERLAUBT WERTUNGEN ABZUGEBEN MIT NAMENNENNUNG DES SHOPS???


    Das wäre ja erstmal zu klären.


    Wenn das alles rechtens wäre, wäre so ein thread (der auch immer ordentlich gefüttert werden sollte mit Beiträgen) doch ne sehr sehr nützliche Bereicherung für alle, wie ich finde. (Ich hätte da nämlich gleich mal ne Frage :D)



    ABER ERSTMAL AN DEN ADMIN...IST DAS ERLAUBT???

  • Würde ich ja reinschreiben den Shop. Aber wie du schon sagtest, kein Bock einen auf den Sack zu bekommen 8o


    Sonst habe ich mit Ebay Sachen auch noch nie große Probleme gehabt.

  • naja und was ist wenn genau das Teil,was ihr bestellt habt, nur scheisse war? Und der Rest in Ordnung ist?! Kann man auch net alles verallgemeinern :(

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • wenn der Shop namentlich genannt ist, kann sich ja jeder sein eigenes Bild darüber machen, denn wenn jeder seine Erfahrungen postet, dann wird sich schon abzeichnen, ob es sich nur um bestimmte Teile handelt, die man im Shop xxx nicht kauft, oder ob generell minderwertige Ware geliefert wird, oder einfach nur der Service nix taugt... (siehe FK-Thread) da gehen die Meinungen auch auseinander, die einen würden da nie wieder kaufen, während andere durchaus zufrieden waren...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...