91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Kannst du mir nicht auch mal so einen kaufen? :D
    Ich habe mir die Embleme auch neu eingepackt bei ebay fürn 10er ersteigert!
    Ist ganz gut der PReis, weil auch nicht wirklich viele wissen dass es die wieder gibt :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • woooo gibts die wieder?????????? bei mir wurde doch eingebrochen und meine ganze schuhschachtel voll emblemen wurde geklaut unter anderem ein VW Motorsport grill emblem und ein GTI 16v grill zeichen

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Soweit ich weiß bei Classic Parts. Können die ja bei VW auch drüber bestellen.
    Ist ja scheiße, sonn VW M gehört doch innen Panzerschrank ;(


    @ Fire&Ice13 Klar kann ich dir einen Bestellen. Mach dann 35€ :D

  • Hab mal ne Frage, da die GTI Embleme für einige anscheinend ziemlich wichtig sind...:
    Ist das so ein Männer Ding das man seinen Golf damit bestücken muss? Der sieht ja nicht besser aus weil man sie dran hat. Aber die anderen Fahrer wissen dann auch gleich mal bescheid das sie nen GTI vor/hinter sich haben?!
    Gefällt also die optik oder zeigt man den anderen was man hat und ist sich bewusst das die 3 kleinen Buchstaben bei einigen bestimmte Reaktionen provozieren könnten???
    Gibt ja auch Nicht-GTI Fahrer die ihren Golf gerne als GTI "beschriften"... :]


    Gruß Steffi

    *psychosuid*

  • also wenn ich nen 2er sehe...denk ich mir erstmal....hmm
    ok sieht net schlecht aus ;)
    hat der abern gti logo dran...denk ich mir....boarrr geiln n GTI ;)

    Golf 2 Rennsemmel

  • das problem ist bei dem gti schild das jeder spinner drauf anspringt und rennen fahren will, dann fahren die idioten einen dicht drauf usw. ich bin schon soweit das ich demnächste alle gti embleme abmache und fertig. ansonsten sieht es ja gut aus, obwohl heutzutage kann man mit dem gti keinen blumentopof mehr gewinnen, fast jeder kleinwagen ist genauso schnell oder shcneller, aber evtl haben die ja trotzdem ein wenig respekt, denn viele wissen nicht wie schnell er in wirklichekit ist da das auto doch schon sehr alt ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von DieSchneemann
    Hab mal ne Frage, da die GTI Embleme für einige anscheinend ziemlich wichtig sind...:
    Ist das so ein Männer Ding das man seinen Golf damit bestücken muss? Der sieht ja nicht besser aus weil man sie dran hat. Aber die anderen Fahrer wissen dann auch gleich mal bescheid das sie nen GTI vor/hinter sich haben?!
    Gefällt also die optik oder zeigt man den anderen was man hat und ist sich bewusst das die 3 kleinen Buchstaben bei einigen bestimmte Reaktionen provozieren könnten???
    Gibt ja auch Nicht-GTI Fahrer die ihren Golf gerne als GTI "beschriften"... :]


    Gruß Steffi


    Und ich stehe dazu! :D
    Ich find die Optik macht das so geil!
    Optisch ist meiner ja auch GTI, hinten am Heck in Ral4006
    Grill und Zierleiste! :P
    Aber wie immer, jedem das sein! :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ja das hat man aber nicht nur durchs "gti"
    da reicht schon en fettes vw logo auf der heckscheibe..oder
    wie ich waffenschmiede wolfsburg...immer wenn einer dicht hintendran klebt...weis ich das es so ein astra oder en alter kadett is......


    aber eigentlich kannst ja beruhigt sein....dein gti reicht doch immernoch zu 95% der kleinwagen....die meisten haben zwischen 50 und 100ps....also immernoch weniger...dabei läääängere übersetzung und höheres gewicht!


    Falls du es noch nicht wusstest...im Golf V wurde der 1,4liter motor mit 75 oder 80PS am
    meisten verkauft! Und das bei 1,2 oder 1,3 tonnen + klima und so weiter (angabe laut meinem händler)


    grüssle

    Golf 2 Rennsemmel

  • Also nen Bekannter von mir hat mal zu meinem GT gesagt: Dass er noch nie einen RP gesehen oder gefahren habe der so verdammt gut zieht!
    NAya, immer schön Landstraße warm gefahren und dann Feuer im warmen Zustand auf der Bahn!
    Das ganze jeden Morgen!
    Er hat jetztgute 400.000 Runter und läuft besser als mein Fire&Ice mit 200.000 ^^
    Also laufen tut der genau wie nen Gti, wenn nich sogar noch besser! :wink:
    In meinem Ice ist ja jetzt auch nen AUG drin genau wie im GT!
    Mal schauen was ich aus dem Ice so rauskrieg beim F&I Treffen! :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Wow, die GTI Embleme machen schneller :D


    Ne finde nur das es zum Auto past. Wollte die auch erst nicht dran machen.
    Lagen schon lange bei mir rum. An einen nicht GTI würde ich mir das auch nicht dran machen.
    Habe jetzt seit ~ 2 Wochen die GTI Optick, kann aber auch nicht verstellen das jetzt mehr leute meinen einen drücken zu müssen.


    Understatement ist ja auch cool, aber mache ich mich mehr zum idoten wenn ich 9x16 auf nem 55PS fahre oder auffem GTI :wink:  
    Und sind ja auch keine Plastick Buchstaben die ich mir einzeln bei ATU gekauft habe :D


    @ Robert sind Zierstreifen. Wollte das erstmal Probieren bevor ich mir CL vom GTI bessorge. Wuste das das mal wer gemacht hat. :D


    Seit heute Nacht bin ich ehe erst mal wieder Fußgänger.


    Hat kurz gebockt, bin vom Gas. Dann war er aus. Ging auch immer nur für 2-3 Sec wieder unterturig an.
    Ich vermute die Sprittpumpe unterm Auto. Die macht kein Geräusche mehr wenn ich Zündung anmache.


    08032009094c7fo.jpg

  • Moda Driver: GTI Embleme passen doch super zum Thema OPTIK Tuning... :D


    Man hört aber raus das es bei den Emblemen weniger auf das Aussehen ankommt, als auf die Wirkung die sie haben.
    Mag sein das ein 2er GTI sich PS-mäßig gegen einige neuen Kleinwagen nicht mehr so abhebt, aber wirkliche "Gegner" gibts nur wenige. Wie schon gesagt sind die meisten schwerer und haben dabei noch die kleineren Maschienen... Wenn man dem ein bisschen Drehzahl gibt, kann man den gut eingefahrenen 1.8 GTI ziemlich zügig über die Strasse bewegen.
    Ich freu mich über jeden schön gepflegten 2er dem ich auf der Strasse begegne, egal ob und was da drauf steht... :P


    Lustig finde ich schon das die Idioten die sich von nem GTI Emblem provoziert fühlen und dann drängeln und Rennen fahren wollen, meist völlig vergessen in was für Autos sie selbst sitzen... Hat ja auch Respekt verdient wenn man ,von nem 45PS B-Corsa mit 60Sachen, in der 30er Zone überholt wird :]
    Hätten die ein kleines Emblem mit hellblauem VW Zeichen und MOTORSPORT-Schriftzug vor sich an nem 2er, reizt sie das sicher max. zu nem lächeln über den "Möchtegern-Schumi". Wobei das Wort "Rennen" da mal nicht übertrieben wäre. *g*


    Die roten Keder in den Stossis sehen richtig gut aus, passen auch super zu dem roten Grill-Zierstreifen. Und bei der dunklen Wagenfarbe machen die sich sowieso bestens. Hat was!
    Möchte bei meinem Innenraum die Chromstreifen auch durch rote ersetzen, passt dann besser zu der Rot-Schwarzen Außenansicht.


    Julian: Na da hoffe ich mal das du dein Golfi schnell wieder fit bekommst und es nix größeres ist... :)


    Gruß
    Steffi

    *psychosuid*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...