Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Original von knüppeljoe ...nimmst du 2 stückchen brett (dass du den kolben u den sattel nicht beschädigst)u ne schraubzwinge, dann funzt das.
So macht man aber die Handbremsbetätigung kaputt!
Am besten baut man sich eine Scheibe, die auf den Kolben paßt und auf die Scheibe 2 Nasen, die in die Aussparungen auf den Kolben passen. Der muss nämlich neben dem zurückdrücken auch gedreht werden, sonst wars das für die Handbremse.
Aber ansonsten schicker Umbau! Da hast ja ganz schön investiert in Neuteile!
Aber die Hinterachse würde ich wenigstens mal etwas entrosten und mit schwarzer Rostschutzfarbe streichen!
Hi, in dem schlechten Zustand war er anfangs, aber er sieht immer besser aus. man sieht dass er ausdauernd in tym was machst du, ist weil kein jeden schon geschlagen geben er sich. Schöner Edition wird sein.
So meld mich auchmal wieder aus der Winterpause zurück damit es hier auch mal wieder weiter geht. Mangels fehlender Heizung in meiner garage habe ich einen pause eingelegt aber trotzdem ist auch was passiert. Der Golf war zwischendurch schon kurz auf der Strasse undl bei der Dekra, der Prüfer hat mal nen blick drüber geworfen was noch zu tun ist bevor er bereit ist eine Abnahme zu machen.
Zwischen durch hat auch ein neues Fahrwerk im Golf einzug gehalten, ein Bilstein B16 PSS9, warum wenn das alte doch noch neu war. Der Golf ist trotz hochdrehen der hinternen Dämpfer um bis zu 60 mmm in der gesamt höhe nicht wirklich höher gekommen worauf ich anfangs auch nicht drauf geachtet habe, vielleicht waren die Dämpfer auch schon vorher defekt jedenfals war der Golf für den Prüfer zu tief was also machen da muss dann wohl was neues her also einmal richtig kaufen und seine Ruhe haben. Beim ausbau der Dämpfer habe ich dann gemerkt das der Reifen minimal an den Federn schleift, vermutlich stan deswegen der dämpfer auch ein wenig unter Spannung.
Hier erstmal ein Bild von dem Bilstein
Spurplatten habe ich bereits rumzuliegen. Habe mich jetzt gegen die 15" BBS entschieden und werd die fürn Winter oder so nehmen. Bin jetzt auf der suche nach schwarzen 17" am liebsten schwarz matt.
na mein alter, nimmt ja langsam formen an! in kw 17 hab ich urlaub und hol mir für meinen 16er kennzeichen und versuch mal die dekra in potsdam zu schocken! könnten wa doch gleich ein paar dicke striche auf den asphalt malen?!? ich dachte schon du bist zwischenzeitlich durchgerastet und hast deinem 16er eins verpasst... aber kaum wirds warm, kommen se alle wieder vorgekroche grüße...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen