Schalterumbau auf LED!!! EX-Thread E-Bay LED´s sind die gut?

• Habe mich im Internet nen bisschen umgeguckt und habe das hier gefunden LED´s
    Die Teile kommen von Osram und sollen "VW-Blau" sein. Sind 7€ nen guter Preis für 18 LED´s?

Bitte antwortet schnell, da die Auktion nur noch ne 3/4 h geht.

THX

...20V-T...

Einmal editiert, zuletzt von VW Piepe ()

• was denn für LED,s oder wofür? Für die Tachobeleuchtung oder wozu?

Neues Jahr neue Probleme :D

• kannste meines wissens ruhig zugreifen, hatte mir damals auch welche bei ebay geholt und bin vollstens zufrieden, habe auch alles in blau umgelötet
    waren zwar keine osram aber ich denke für 7euro kann man nicht viel falsch machen.
    was ist denn alles dabei? auch die vorwiderstände?

Neues Jahr neue Probleme :D

Einmal editiert, zuletzt von DaRocka ()

• für denn tacho gibt es so leisten mit wahlweise 10 - 15 oder sagar 20 leds hab das teil bei mir im tacho ist echt ne geile sache.

• die auktion ist zwar vorbei, aber
    ich würde sagen du hättest die vorwiederstände mit dabei gehabt,
    denn der verkäufer hat ja beschrieben alles was benötigt wird ist dabei.

er schreibt aber nicht das es ganz genau der blaue VW farbton ist, sondern nur das es
    led`s sind um sich ein tacho in blau zu bauen wie man es von den neuen vw´s kennt.

ABER: wenn du bei ebay noch etwas weiter suchst
    findest du angebote bei denen du 50 led´s inkl. wiederstände bekommst
    für den gleichen preis. und auch dort sprechen die anbieter von ausgewählten hightech-led´s.

• @ dark, ja ganz genau! die nehme ich auch immer.. bin voll zufrieden und ich verarbeite viel led´s

• Hi zusammen,

ich für meinen Teil kann sagen, dass die Billigsten aus der Bucht für die Schalterumbauten vollkommen ausreichend sind. Hatte in den letzten 18 Monaten noch keinen einzigen Ausfall.

Grüße :wink:

• Zu spät! Habe in den letzten Sekunden zugeschlagen. Mal gucken wie die aussehen, werde meinen Umbau dann hier mal beschreiben!

...20V-T...

• gibts eigentlich auch so eine "rund-um-sorglos" paket ?!
    sprich alles LED's plus Widerstände die man brauch um alles auf blau/rot umzubauen? (schalter,tacho usw.)

und welche könntet ihr für die beleuchteten Zeiger empfehlen?

Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

• "rund-um-sorglos" Paket??? Wie meinsten das. Also LED mit Widerstand oder wie? Das ist doch das was ich mir bestellt habe. Für die Tachobeleuchtung schleifste die Spitze der LED glatt wegen dem Winkel.
    Ich habe mir jetzt welche für die Schalter bestellt. Siehst du ja oben im Link. Ich werde mal gucken ob man die auch fürn Tacho nehmen kann, wie gesagt werde dann eine Anleitung schreiben.
    Für die Zeiger brauchst du SMD LED´s, die sind glaube 1mm groß! Hier kannst ja mal lesen lies mich

...20V-T...

• nee meinte halt nen paket wo die tacho LED's und die Schalter LED's drin sind! hab aber schon was gefunden... Link

nur leider fehlen da die LED'S für meine Fensterheber :(

Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...