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In Punkto Fahrwerk empfehle ich den Eibach Pro Kit in Verbindung mit Bilstein B4 oder kayaba Excell G ( beide Gasdruckdämpfer ). Die Domlager erneuert man dabei immer gleich mit. Die Stabigummis incl. Koppelstangen ersetzt man durch welche aus schwarzem PU. Der Vorteil von PU Lagern ist, das die eigentlich ein Autoleben halten ! Koppelstangen nimmt man die vom G60 wegen des dickeren Gewinde !
Auch die Gummilager der Querlenker prüfen, je nach Laufleistung sind die meist schon rißig bzw porös.
Fertige Teile gibt es bei C.v.E. , alles weitere am besten von Lemförder oder Sachs:
PU Domlager hinten: http://www.clausvonessen.de/pi62/pi3/pd1047.html
Domlager vorne: https://www.daparto.de/Teilenu…er/1023901?kbaTypeId=4048
PU Koppelstangen incl. Stabilager : http://www.clausvonessen.de/pi62/pi3/pd2190.html
Golf 4 R32 hintere Querlenkerlager: https://www.daparto.de/Teilenu…04070073hd?kbaTypeId=4644
Felgen was classisches wie BBS RA oder RM, oder welche in 7x15 mit ET 32-37 ( dann muß in der Regel nix gebördelt/bearbeitet werden ! ) von RIAL, RONAL, OZ usw...alles in Verbindung mit 195/50/15er Bereifung.
Beim Achsvermessen später Sturz auf -0°45` beidseitig und leicht Nachspur von -1 bis -3` einstellen - Fertig.
In Sachen Sportauspuff gibt es für den Jetta eigentlich sehr wenig, wenn dann meist nur sog "Gruppe A" Anlagen, was beim Serienmotor Schwachsinn ist.
Ich würde da die Originalanlage vom 16V drunter hängen, klingt gut incl. dezenter Optik.