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Außerdem habe ich den Tacho vom GTI verbaut (denke zumindest das der das ist, weil mit Digitalanzeige und bis 220 oder 240 oderso)
Alle Tachos mit DZM beim 2er haben ne Digitale Uhr als GT/GTI zusatz gibt es noch ne MFA daran zu erkennen das du nen entsprechenden Lenkstockhebel mit MFA Taste hast 220 kmh Tacho sind für ab 75 PS Motoren als zusatz wäre da der 16V und G60 Tacho zu erwähnen der bis 260 geht
Würde gehen aber dafür musst du das Amaturenbrett etwas anpassen siehst du wenn du den Tacho rein hälst
Zitat
Zum Thema Plusachsen, von denen hab ich auch schon mehrfach gehört, sind diese länger im Vergleich zu den normalen Golf/Jetta 2 Achsen? Wenn nicht brauche ich also Plusachsen ja?
Sind etwas Breiter aber passen ohne probleme in den 2er rein und fürs Fahrverhalten empfiehlt es sich auch
Die G60 Kotflügel haben nur ne Ausparung oben sprich du brauchst dazu auch die Plastikverbreiterungen aber dafür nen Schweller austauschen is mir neu
Zitat
wenn der VR6 eingebaut wird, müssen doch sicherlich die Antriebsachsen mit übernommen werden?
Müssen nicht aber der VR6 fährt sich mit der Plusachse aus der Golf3 Generation deutlich besser gibt aber auch welche die bei den 2er Achsen geblieben sind
Zitat
5. Sind die Antriebsachsen vom VR6 länger?
Jap werden mit den Golf 2 Achsen nicht passen
Btw was du noch dazu bedenken musst das du Elektroseitig mit dem Originalen Golf 2 Tacho probleme haben wirst da der mit dem VR6 so gar nix anzufangen weiß da musste entweder nen Umwandler holen für DZM oder auf Passat bzw Golf 3 Tacho umbauen
Kann man unter zeitgenössisches tuning durch drücken da alle Teile damals theoretisch zur Verfügung waren Mit den passenden Prüfer is es möglich wie gesagt
Zitat
Aber das der Besitzer nach mir einen ordentlichen Unfall mit dem Koffer hatte steht nicht drin
Uff perse is es Möglich den als H Durch zu bekommen (der VR6 is ja innerhalb der 10 Jahre nachm ableben vom 2er raus gekommen) man muss nur einen Prüfer finden der Gewillt is das umzusetzen KLE sein Fusselpassat (Pirat) hat ja den H auch bekommen
Spricht dann wirklich für die drecks Bodenkappen, wenn den kein Kühlwasser verloren geht Die Stopfen Kriegste bei VW neu (nimmste die vom Golf 5) oder löst es unkonventionell wie ich es gemacht habe die scheiße Blank geschleifen von oben um den Loch und schön mit Glasfasermatten und Pinsel zu Pinseln und unter dem Boden an der stelle erstmals lacken (mit Hammerit o.ä) und dann fein mit Bitumen Bodenschutz zu schmieren
Man kann auch ne Antenne sich kaufen die einfach an der heckscheibenheizung angeklemmt wird auch eine ellegante Lösung und net so fummelig wie bei ner kotflügelantenne Würde direkt auch noch 2 kabel für Lautsprecher nach hinten ziehen brauchst dafür net den ganzen Teppich raus reißen
20 kmh Differenz finde ich etwas heftig auch für den Golf2 Schätzeisen 5-10kmh sind da eher die Regel wenn du schon mit GPS gegen gemessen hast was zeigt dir denn da jetzt an wenn du 180 Fährst was bei einen Serien RP z.b. ein guter wert ist