ich hoffe mal nicht das da mehr kaputt is..
am besten ich guck mal nach ruhelage und dann seh ich mal weiter.
nicht das die co schraube raus is weil irgendwie sieht man da keine sondern eher direkt die stauklappe oder so..
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ich hoffe mal nicht das da mehr kaputt is..
am besten ich guck mal nach ruhelage und dann seh ich mal weiter.
nicht das die co schraube raus is weil irgendwie sieht man da keine sondern eher direkt die stauklappe oder so..
joar da bin ich mir sicher, das golf 4 5x100 lochkreis hat.
ne golf 4 hat auch normal 5x100
hier im forum istn 2er mit 16zoll jubifelgen vom 3er
dann muss ich das mal gucken.. hab auch angst das da bissl was weggeknallt is weil hatte ne übelste fehlzündung und alle einspritzventile sind rausgeflogen..
ist zwischen dem mengenteiler und dem ansaugtrichter nochmal son winziges loch? oder ist da irgendwie ne einstellschraube drin?
ist schwer zu beschreiben, jedenfalls hab ich da son loch wenn de von oben raufguckst. zwischen dem mengenteiler und dem ansaugschlauch sozusagen.
achso habn pl motor drin.
bloß alleine durch durchdrehen des motors spritzt der nicht ein und er schafft es wohl nicht die stauscheibe anzuheben..
schade dachte das passt.. beim audi 80 und so gabs ja auch welche mit ke-jetronic..
aber kann mir das schon vorstellen das die innen anders sind.
noch ne andre frage meiner spritzt erst ein wenn ich die stauscheibe anhebe, von alleine garnicht. dachte erst das ansaugsystem ist nicht dicht, aber is alles dicht..
kann das sein das da etwas zu schwergängig is das er die stauscheibe nicht angehoben kriegt?
das sind net zufällig die, die letztens bei e.ay weggingen?
Zitat
möglich is das sicherlich,
denke aber das geht net so einfach weil 91iger hat ja neue ze und der 87 nicht. müsstest dann sicherlich auch alle andren kabelbäume (motor cockpit..) ändern oder halt umpinnen.7
was aber sicherlich auch nocht ohne is und brauchst ja dann sie stormlaufpläne.
genau, bremsflüssigkeit auch gucken, kannst eh mal alles bissl durchschauen nach 6 monaten standzeit..
wenn de das nicht eh schon gemacht hast, weil willst den ja kaufen, da sollte man genau schauen
was das fürn golf genau?
ich mein für son 1,3er kosten die bremsen ja nichts
aber wenn se noch ordentlich fleisch drauf haben kannst die auch ma auseinander nehmen und schön sauber/gangbar machen.
sind sicherlich doll angegangen nach der langen zeit.
erstma herzlich willkommen
klingt ja net schlecht, also soll der 2er vom look her eher original bleiben?
gibts da net son spruch wie groß des menschen kraft wenn er mitm hebel schafft
geht aber glaub ich mit mann
aber bevor was abreißt.. die saugen sich ganz schön fest, deshalb auch net volle pulle draufdrehen dann, 25nm kriegt der deckel glaub ich bloß oder 15.. naja steht ja drauf