orginale sitzbezüge?

  • hallo golfer ^^


    ich suche für meinen roten golf schwarz/rote sitzbezüge


    nur sind die sitzbezüge auf ebay so richtig billig mit drachen muster und ähnlichem dreck


    deswegn wollte ich fragen wo ich orgninale oder zumindestens ernst zu nehmendere sitzbezüge finden kann


    danke!

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Also ich sag mal meine Meinung, bitte füll sich keiner angegriffen!


    ICH FIND BEZÜGE VOLL SCHEI**E !!!


    bevor ich mir welche kaufen würde, würde ich lieber auf gartenstühle fahren, nein aber ganz ehrlich mal, die bezüge die dir dark da gezeigt hat mögen ja ok sein, aber die kosten auch nee menge!


    ich geh jetzt eher davon aus das du nicht mehr wie 50 oder vielleicht auch 100 euro ausgeben willst und dafür geh ich doch lieber auf den Schrott und hab die freie auswahl an farben und weis ich was, mitlerweile zahlste für nee komplette ausstattung auf dem schrott auch max 100, hier würd ich 50 zahlen und orginal ist wohl tausend mal besser wie bezüge!


    weigesagt fühl sich bitte keiner angegriffen ist halt meine Meinung!
    jeder so wie er mag und meint!
    mfg
    stephan

  • hallo leiute,


    ich bin grad gaaaanz traurig und ihr werdet gleich auch gaaanz sauer ^^


    aaaalso


    ich hab mir 30€ sitzbezüge von ATU hier um die ecke gekauft...alles schön und gut


    nun wollt ich meine sitze damit beziehn, hab jedoch probleme bei der rückbank gehabt und die bezüge für die vordersitze haben keine löscher für die kopfstützen gehabt


    deswegen hab ich die kopfstützen durch gerammt...naja als ich halt danach nochma probleme beim beziehn der rückbank hatte, dacht ich mir dass ich mir andere hole, also die jtzigen umtausche


    naja ich ging dann zum atu hab den gemeint dass sie keine löscher haben bla bla


    sie meinte, ja ok such dir was anderes aus


    und während ich suchte kahm sie mir an und sagte dass da schon löscher drinn seihen und dass sie sie soo nicht mehr zurücknehmen kann


    ich sagte natürlich dass ich das nicht war und dass das wahrscheinlich ein kunde war der die bezüge schonmal abgegeben hatte


    sie meinte, ja kann sein aber sowas kann man nicht beweißen


    soh, nun bin ich wortwörtlich auf den billigen sitzbezügen sitzen geblieben


    naja wo ich sie jetzt hab, mach ich das beste drauß


    ok, nun habt ihr die gelegenheit mich (zurecht) anzuschnautzen und nieder zu machen, ich werds euch net übel nehmen


    byeeeeeeeeeee ;)

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • jaaaaaaaa, genau es sei dir gegönnnnnt! Schadenfreude! Lach kaputt! ja, ja ja, ja!!!!! selber schuld, ha... jetzt haste aber teure Putzlappen!!! es geschied dir Recht!!! krümme mich vor lachen, kreig fast keine luft mehr... ha, ha , ha......! :wink:  :D :D :D :D


    So war das gut so, hi... bist jetzt Glücklich!!!! :wink:   :wink:   :wink:



    nee aber ehrlcih, diesen ganzen Bezüge schei**e ist nix war noch nie was und wird auch nie was sein! sieht immer und sah immer schon a a aus !


    wiegesagt hohl dir nee andree ausstattung oder sitz wenn kaputt oder so, aber laß die finger von bezügen!


    ich hoffe du hast draus gelernt!


    es gibt natürlich auch gute Bezüge, das will ich garnicht abstreiten, aber die kosten richtig Geld, ich glaub "dark" hatte dir ja schon mal einen link gegeben!


    mfg
    stephan

  • hey leute komme grad von draußen und habe dann letz endlich die bezüge doch noch drauf gehaun....


    und muss sagen WOW!


    sieht echt geil aus, zum glück hat die frau an der kasse die bezüge net angemommen


    ich mach ma demnächst fotos ;)


    dann könnt ihr mein bisheriges "billig tuning" bewundern XD

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Keine Macht den Schonbezügen! 8o


    da investier ich lieber bissl zeit und reinige die Sitze mal ab und zu als mir da so paar nichtpassende Lappen übern Sitz zu hängen und dann noch von A.T.U (Alte Teile Umlackiert)


    auch meine Meinung, find sowas net schön....

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...