Motor läuft nach?

  • Hallo,


    bei meinem Golf 2 (automatik), 1.5l und 75PS gibt es neuerdings das phänomen, dass wenn man ihn ausmacht und der schlüssel draussen ist, er manchmal "nachläuft", sprich der motor ruckelt und manchmal dreht er sogar noch ein klein wenig hoch (ds ist aber sehr selten).



    was ist das und was kann man dagegen tun?

  • Überprüf mal das Dehnstoffelement und die dazugehörigen Wasserschläuche ob die heiß sind

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

  • Passiert so etwas nicht wenn der Zahnriemen übersprungen ist?!?!
    Greez



    Habe gerade nochmal geschaut!
    Zitat von VWGolftreff


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()