- Modell
- CL
- MKB
- PN
Hallo zusammen,
ich habe heute die Belege und Bremszylinder erneuert, zuvor waren ATE verbaut und weil diese nicht lieferbar waren habe ich die von TEXTAR genommen. Bremstrommel Durchmesser 180mm und Bremszylinder 14 mm da ohne Bremskraftverteiler. Alles wie zuvor eingebaut und Bremssystem endlüftet. Fahrzeug gestartet und das Bremspedal paar mal getrennt bis sich der Druck aufgebaut hat. Alles soweit ok, Bremspedal lässt sich auch nicht durdrücken, Probefahrt durchgeführt und paar mal gebremst, soweit super. Fand die Handbremse gezogen und der Hebel geht bis fast ganz nach oben also viel schlimmer als vorher. Bremsseile sind nicht gerissen, habe ich überprüft, Bremsleitungen dicht, Trommel nochmal aufgemacht, Handbremse nochmal gezogen funktioniert aber nicht richtig weil wie gesagt die Handbremse erst ganz oben greift. Habe ich etwas übersehen. Die Bremszylinder habe ich so eingebaut wie sie verpackt waren allerdings weiß ich nicht mehr genau ob die "Kerben" links und rechts am Bremszylinder nach vorne, hinten und der oben sein müssen?
Kann mir jemand helfen?